Erledigt Wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derminecrft

Mitglied
30 Mai 2020
2
0
50
26
Mir wurde gesagt das ich entbannt werden würde dann würde ich es doch nicht ich wollte fragen ob mich jetzt jemand entbannen kann weil ich habe meine taten eingestanden und habe mich gebessert ich liebe den Server und kann nicht mehr mit meinen Freunden spielen also könntet ihr mich bitte entbannen ?

Wurde dir das denn auch wirklich via Entbannungsantrag zugesichert?
Und welcher Zuständige hat es dir denn zugesichert dass du entbannt wirst?
Sollte es dir wirklich per Entbannungsantrag zugesichert worden sein würde ich mich beim Zuständigen Moderator melden der dich entbannen wollte und ihn noch einmal drauf ansprechen.

• Like
Reaktionen: derminecrft
Meine Antwort war entbannugsantrag angenommen und nach ein paar Tagen stand da nicht mehr so und so viele Wochen sondern infinity

Hey,

solch ein Fehler ist mir auch Mal passiert. Zwar nicht genau so wie bei dir, aber ähnlich. Sollte es dir von einem normalen User oder einer normalen Userin vermittelt worden sein, dann kann dies vermutlich eher weniger stimmen. Schreibe einfach einen Entbannungsantrag hier. Solltest du bereits einen geschrieben haben, dann suche dir aus der Teammitglieder/innen Liste einen/eine Senior-Moderator/Moderatorin raus und beginne eine Unterhaltung mit dieser Person und schildere dein Anliegen möglichst genau. Eine Liste der Teammitglieder/innen findest du hier.

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop