Erledigt Wichtig ?!

D0nald_Duck

Mitglied
23 Dez. 2018
4
2
565
22
Hi hier schreibt DQnald_Duck

Meine IP wurde gebannt why auch immer. Ich kann mich aber nicht entbannen lassen,
es wird im entbannungsantrag nicht angezeigt. Bitte hilft mir,
was ist hier los und why wurde ich gebannt?

Grüsse DQnald_Duck

Guten Mittag,

wenn du tatsächlich gebannt wurdest, wird dir immer ein Grund mit der Dauer angezeigt. Ich kann nur leider nicht genau nachvollziehen was du mit "ich kann mich aber nicht entbannen lassen, es wird im entbannungsantrag nicht angezeigt" meinst. Könntest du das eventuell bisschen genauer erklären?

• Like
Reaktionen: Niiciii
Hey,

ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber vielleicht findest du ja in diesem Thread eine Lösung zu deinem Problem :D

PS.: Bei vielen Usern soll es geholfen haben, einfach ein paar Stunden abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick
Anscheinend wurde ein Account unter deiner IP gesperrt & deswegen kannst du nicht joinen. Einfach ein paar Stunden warten, dann geht der automatisch weg^^

Ich kann nur leider nicht genau nachvollziehen was du mit "ich kann mich aber nicht entbannen lassen, es wird im entbannungsantrag nicht angezeigt" meinst. Könntest du das eventuell bisschen genauer erklären?

Ich denke mal er meint das es auf der Guardian Seite nicht angezeigt wird... und er somit keinen Entbannungsantrag stellen kann weil IP-Bans da ja nicht angezeigt werden ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop