Erledigt Wichtig!

• Ersteller Ersteller Deleted member 844925
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 844925

Unregistriert
Hallo liebes Serverteam - User,

Ich wollte fragen wie man sich auf dem Teamspeak³-Server von GommeHD.net registriert wenn man vom Server Netzwerk gebannt ist.

Wenn man einen Entbannungsantrag geschrieben hat und dieser Abgelehnt würde und man einen neuen schreiben will wo kann man dies tun? Auf der Gurdian Seite kann ich kein neuen erstellen..

Liebe Grüße
DerForum

Ja mein antrag wurde abgelehnt obwohl ich alles Wahrheitsgemäß ausgefüllt habe... wenn es sein muss bekenne ich mich auch schuldig für eine Sache die ich nicht getan habe damit ich weiter drauf spielen kann.

Liebe Grüße

Ist beabsichtigt. Wenn du meinst das dein Entbannungsantrag zu unrecht abgelehnt wurde kannst du einen SrMod per Unterhaltung anschreiben.

Ja mein antrag wurde abgelehnt obwohl ich alles Wahrheitsgemäß ausgefüllt habe... wenn es sein muss bekenne ich mich auch schuldig für eine Sache die ich nicht getan habe damit ich weiter drauf spielen kann.

Liebe Grüße

Das ehrliche Ausfüllen des EAs ist unsere Erwartung an euch und keine Garantie, dass der Entbannungsantrag auch angenommen wird. Ich kann dir mitteilen, dass sich mehrere Leute mit deinem Fall auseinandergesetzt haben und wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen sind, dass der Bann zurecht ausgesprochen wurde. Die gemeinten Szenen liegen dir im EA vor. Wieso der EA abgelehnt wurde, kannst du der letzen Nachricht entnehmen.

LG
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop