QuickBedwars WICHTIG

• Ersteller Ersteller jXb0_8lX53mUPpTFjsEUZ2CW
  • Erstellt am Erstellt am
J

jXb0_8lX53mUPpTFjsEUZ2CW

Unregistriert
Hallo ich bin es mal wieder IQBolzenCryyy aus dem QBW Clan IQBolzen (IQBZ)
Vorerst möchte ich mich für die Rechtschreibfehler im folgenden Text entschuldigen...

Es geht um das neues Update:
Seit dem neuen Update gibt es nurnoch 6qbw Schilder,was ich und viele andere Leute aus der QBW Scene sehr schade finden....Zudem gibt es :
2x 1er Maps
1x 2er Maps
1x 3er Maps
2x 4erMaps
Und ganze zu diesem möchte ich mich äußern...
2er und 3er runden sind die meist gespielten Varianten und QuickBedWars und haben jedoch weniger Schilder als die weniger gespielten Varianten....Viele der QBW Spieler sind sehr wütend/traurig deswegen und es kommt zu großen Wartezeiten,da diese fast ausschließlich 2er und 3er Maps spielen...
Ich und viele andere hoffen ,dass es bald mehr 2er und 3er Varianten gibt und weniger der unnötigen 1er und 4er Varianten:)
LG
IQBolzenCryyy

Hey!
Die Anzahl der Schilder ist abhängig von der Beliebtheit des Spielmodus. Je beliebter ein Spielmodus ist, desto mehr Schilder bekommt dieser.

Die Anzahl der Schilder wurde so bestimmt, dass die Runden einigermaßen gut voll werden können, möglichst jeder Spiel-Typ vertreten ist und die Maps gut wechseln können.

Sollte QBW beliebter werden, werden auch mehr Schilder kommen...

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich würde auf keinen Fall sagen, dass 1er- und 4er-Varianten unnötig sind.
In SkyWars und BedWars erfreuen sich gerade die X1-Server großer Beliebtheit und ich kann mir nicht vorstellen, warum das in QBW anders sein soll.

Ich würde auf keinen Fall sagen, dass 1er- und 4er-Varianten unnötig sind.
In SkyWars und BedWars erfreuen sich gerade die X1-Server großer Beliebtheit und ich kann mir nicht vorstellen, warum das in QBW anders sein soll.

Eben doch...2er und 3er Varianten werden viel mehr gespielt...

Hey!
Die Anzahl der Schilder ist abhängig von der Beliebtheit des Spielmodus. Je beliebter ein Spielmodus ist, desto mehr Schilder bekommt dieser.

Die Anzahl der Schilder wurde so bestimmt, dass die Runden einigermaßen gut voll werden können, möglichst jeder Spiel-Typ vertreten ist und die Maps gut wechseln können.

Sollte QBW beliebter werden, werden auch mehr Schilder kommen...

MfG
BreakShirt

An erster Stelle geht es um die Varianten...
1er und 4er werden deutlich weniger gespielt haben aber mehr Schilder...Dies sollte geändert werden...

was die 1er angeht: die werden vorallem nicht gespielt, da du gerne mal nach 10 sek. schon raus bist und somit sehr schnell der Spielspass weg ist.

Bei den 4er benötigt es halt viele spieler, und diese Vareiante startet (meinen Beobachtungen nach) am Meisten. Ich muss dir allerdings Recht geben. Die 2er und 3er Schilder sind am meisten belegt.
Bzw. Die sind zu den Stosszeiten fast immer voll. Sehe ich da immer. Stosszeiten definiere ich übrigens mit 10'000 Spielern.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop