Wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinDeutsch

Mitglied
14 Okt. 2017
1
2
215
20
Das mushroom kit ins Skywars ist viel zu stark im Gegensatz zu anderen kits ich als neuer Skywars Spieler ohne kits habe dagegen keine einzige Chance bitte fixen oder das Mushroom kit Löschen

MfG PrayForSweet

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Unwichtig.

1.) Gibt genug Themen dazu.
2.) Kauf es dir selber und lern' Hotkeyn?
2.1.) Nicht jeder der das Kit hat, kann's auch gut spielen.
3.) Wenn's für dich keine Möglichkeit gibt diese zu besiegen, - Entwickel eine Möglichkeit gegen diese anzukommen, auch wenn du sie nur runterschlägst. :')

Das mushroom kit ins Skywars ist viel zu stark im Gegensatz zu anderen kits ich als neuer Skywars Spieler ohne kits habe dagegen keine einzige Chance bitte fixen oder das Mushroom kit Löschen

MfG PrayForSweet

Da hast du vollkommen Recht! genau meine Meinung. 2 Herzen und man kann sich das ganze Inventar voll machen. Das Kit sollte 8 Suppen haben und es darf keine Möglichkeit geben sich neue Schüsseln zu craften, falls man das programmieren kann.

Oder die Kuh gibt einfach keine Suppen mehr her?:ROFL:

stimmt! Auch eine gute Option. Ich denke es ist fast ein Bug, dass man sich das ganze Inventar mit Suppen voll machen kann, wenn man durch das Kit nur 5 Schüsseln bekommt. Ca. 30 Suppen mit jeweils 2 Herzen ist einfach zu OP. Das sind 60 Herzen. Wenn man jetzt ein bisschen gute Rüstung hat dann macht es einfach keinen Spaß gegen einen Souper zu spielen. Ich finde die Souper machen SW ein bisschen kaputt. Da kann man aber nicht ihnen die Schuld geben. Das Kit muss einfach verschlechtert werden.

Oder die Kuh gibt einfach keine Suppen mehr her?:ROFL:

Dann kann man die Kuh weglassen XD

Außerdem kann man gegen Suppenspieler in SW gewinnen, auch wenn es manchmal nervig ist.

Du kannst

- eine Falle bauen
- ihn ins Nichts runterschlagen (Da helfen ihm die Suppen auch nicht :D)
- ihn spleefen
- ihn einfach töten, lol

Außerdem sehe kaum Spieler, die heute noch in Skywars mit Suppen spielen ._. Dazu macht es doch keinen Spaß, wenn man mit Suppen gewinnt. Okay, es man braucht schon "etwas" Skill, dann kann aber aber auf einen Soup Server gehen ._. Naja, meine Meinung.

Lg, Knockstick

• Like
Reaktionen: Dadi1
Also meiner Meinung nach ist das nicht so.

1. Es kommt auf den Spieler an.
Wenn er nicht soupen kann dann ist das Kit auch für den Arsch

2.Man kann doch strategisch vorgehen bis man die Möglichkeit hat den Gegner runter zu schlagen

3.Du kannst es dir doch selbst kaufen.

Hallo,

beim Mushroom-Kit kommt es vor allem darauf an, die Suppen, die einem zur Verfügung stehen, taktisch clever mit den ganzen anderen Items aus den Truhen anzuwenden. Es macht zum Beispiel überhaupt kein Sinn, das Inventar nur mit Suppen und einer Waffe voll zu haben, da man sich ja so weder zu anderen Inseln, noch zu Usern nach oben bauen kann.
Aus diesem Grund würde ich sagen, dass das Kit nicht zu stark ist. Jedes Kit kann stark sein, wenn man weiß, wie man mit diesem umzugehen hat. Man hat mit dem Mushroom-Kit irgendwann, sofern man es clever einsetzt, nur eine stark begrenzte Anzahl an Suppen - Vor allem, wenn man die Pilzkuh tötet.

Dennoch vielen Dank für dein Feedback. Solltest du konkrete Vorschläge zum Kit-Balancing in SkyWars haben, kannst du diese sehr gerne unter https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ mit uns teilen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop