J
jXb0_8lX53mUPpTFjsEUZ2CW
Unregistriert
Moin!Erstmal tut es mit leid,wenn im folgenden Text einige Rechtschreibfehler vorliegen
.Ich bin IQBolzenCryyy und spreche den meisten QBW Spieler in diesem Text aus der Seele.Man merkt in den letzten Monaten immer mehr wie sich QBW verändert bzw. Verschlechtert.Die meisten Schwitzer/Schwitzerclans hören mit QBW auf da auch andere Leute immer einiger qbw spielen.Dies macht sich aus sehr stark an den 30 Tage Stats bemerkbar!BSP:
Früher:1200Wins=Platz 20
Heute:480 Wins =Platz 10
Immer mehr Leute hören mit QBW auf obwohl die Community anfangs extrem cool war und extrem viel Spaß gemacht hat .Das neue Update war der erste Schritt in die richtige Richtung da jetzt wieder merkbar mehr Leute QBW spielen.Jedoch sind es immer noch eindeutig zu wenige und auch die meisten QBW Clans sind noch nicht zurückgekehrt.!Mein Vorschlag wäre es ein Elo-System ,wie in Cores /Bedwars einzuführen,da es dann deutlich mehr Anreize in diesem Spielmodus gebe und er auch wieder mehr im "Hype"wäre.Viel mehr Leute würden QBW spielen und auch die ganzen Clans würden die Scene wieder aufmischen
So würde der Spielmodus neuen Wind bekommen und es würden viel mehr Leute wieder QBW zocken 
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen/Supporten und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
LG
IQBolzenCryyy
Früher:1200Wins=Platz 20
Heute:480 Wins =Platz 10
Immer mehr Leute hören mit QBW auf obwohl die Community anfangs extrem cool war und extrem viel Spaß gemacht hat .Das neue Update war der erste Schritt in die richtige Richtung da jetzt wieder merkbar mehr Leute QBW spielen.Jedoch sind es immer noch eindeutig zu wenige und auch die meisten QBW Clans sind noch nicht zurückgekehrt.!Mein Vorschlag wäre es ein Elo-System ,wie in Cores /Bedwars einzuführen,da es dann deutlich mehr Anreize in diesem Spielmodus gebe und er auch wieder mehr im "Hype"wäre.Viel mehr Leute würden QBW spielen und auch die ganzen Clans würden die Scene wieder aufmischen
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen/Supporten und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
LG
IQBolzenCryyy