QuickBedwars WICHTIG

  • Ersteller Ersteller jXb0_8lX53mUPpTFjsEUZ2CW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jXb0_8lX53mUPpTFjsEUZ2CW

Unregistriert
Moin!Erstmal tut es mit leid,wenn im folgenden Text einige Rechtschreibfehler vorliegen :).Ich bin IQBolzenCryyy und spreche den meisten QBW Spieler in diesem Text aus der Seele.Man merkt in den letzten Monaten immer mehr wie sich QBW verändert bzw. Verschlechtert.Die meisten Schwitzer/Schwitzerclans hören mit QBW auf da auch andere Leute immer einiger qbw spielen.Dies macht sich aus sehr stark an den 30 Tage Stats bemerkbar!BSP:
Früher:1200Wins=Platz 20
Heute:480 Wins =Platz 10
Immer mehr Leute hören mit QBW auf obwohl die Community anfangs extrem cool war und extrem viel Spaß gemacht hat .Das neue Update war der erste Schritt in die richtige Richtung da jetzt wieder merkbar mehr Leute QBW spielen.Jedoch sind es immer noch eindeutig zu wenige und auch die meisten QBW Clans sind noch nicht zurückgekehrt.!Mein Vorschlag wäre es ein Elo-System ,wie in Cores /Bedwars einzuführen,da es dann deutlich mehr Anreize in diesem Spielmodus gebe und er auch wieder mehr im "Hype"wäre.Viel mehr Leute würden QBW spielen und auch die ganzen Clans würden die Scene wieder aufmischen:)So würde der Spielmodus neuen Wind bekommen und es würden viel mehr Leute wieder QBW zocken :)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen/Supporten und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
LG
IQBolzenCryyy
 
  • Like
Reaktionen: Just_to_fight
Wie stellst du dieses "QBW CW" vor? Ich kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen...
Ich meine,Eigentlich ist QBW nur BW mit anderen Items,kleinen Maps und Das dein bett in 5 min zerstört wird wenn du keine uhren draufbatschst.

MfG GlurakHatKnock
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
Moin!Erstmal tut es mit leid,wenn im folgenden Text einige Rechtschreibfehler vorliegen :).Ich bin IQBolzenCryyy und spreche den meisten QBW Spieler in diesem Text aus der Seele.Man merkt in den letzten Monaten immer mehr wie sich QBW verändert bzw. Verschlechtert.Die meisten Schwitzer/Schwitzerclans hören mit QBW auf da auch andere Leute immer einiger qbw spielen.Dies macht sich aus sehr stark an den 30 Tage Stats bemerkbar!BSP:
Früher:1200Wins=Platz 20
Heute:480 Wins =Platz 10
Immer mehr Leute hören mit QBW auf obwohl die Community anfangs extrem cool war und extrem viel Spaß gemacht hat .Das neue Update war der erste Schritt in die richtige Richtung da jetzt wieder merkbar mehr Leute QBW spielen.Jedoch sind es immer noch eindeutig zu wenige und auch die meisten QBW Clans sind noch nicht zurückgekehrt.!Mein Vorschlag wäre es ein Elo-System ,wie in Cores /Bedwars einzuführen,da es dann deutlich mehr Anreize in diesem Spielmodus gebe und er auch wieder mehr im "Hype"wäre.Viel mehr Leute würden QBW spielen und auch die ganzen Clans würden die Scene wieder aufmischen:)So würde der Spielmodus neuen Wind bekommen und es würden viel mehr Leute wieder QBW zocken :)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen/Supporten und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
LG
IQBolzenCryyy
Hey,
Ich kann dich und alle QBW Spieler verstehen und nachvollziehen da ich früher selber auf stats in qbw geschwitzt habe. Später bin ich es gequittet da ich keine Lust mehr auf mein damaligen clan #Tekä hatte. Ich habe mit dem cw spielen begonnen nach etwa 1 1/2 jahren wollte ich wegen den Hackern die cw zene Quitten und wieder mit qbw anfangen doch es spielte keiner mehr und jzt Bon ich wieder bei cw.

Jetzt zu deinem vorschlag:
Dein Vorschlag wäre wie ist eine Kopie von cw nur etwas schlechter da ist eine Zeit deswegen wird es auch nicht öfters gespielt und es wird es dass auch noch verschlimmern also das ist meine meine Meinung so würde man qbw komplett zerstören
LG
Niklas
 
Hey,
Ich kann dich und alle QBW Spieler verstehen und nachvollziehen da ich früher selber auf stats in qbw geschwitzt habe. Später bin ich es gequittet da ich keine Lust mehr auf mein damaligen clan #Tekä hatte. Ich habe mit dem cw spielen begonnen nach etwa 1 1/2 jahren wollte ich wegen den Hackern die cw zene Quitten und wieder mit qbw anfangen doch es spielte keiner mehr und jzt Bon ich wieder bei cw.

Jetzt zu deinem vorschlag:
Dein Vorschlag wäre wie ist eine Kopie von cw nur etwas schlechter da ist eine Zeit deswegen wird es auch nicht öfters gespielt und es wird es dass auch noch verschlimmern also das ist meine meine Meinung so würde man qbw komplett zerstören
LG
Niklas
Ich bin selber in QBW in der Top 10 und habe somit etwas Erfahrung bezüglich dem Spielmodus. Was ich cool fände, wäre ein Elo-System, was in normalen Runden (sprich 4x2, 4x3 und 4x4) wirkt. Natürlich könnte man einen Schilderbereich mit Elo-QBW und ihn machen, jedoch bräuchte man für das Elo-System gar keine neuen Maps o.ä., sondern man spielt einfach auf normalen Maps und muss halt in einem Clan sein. Natürlich sollten immer nur EIN Team pro Clan gleichzeitig QBW-CW spielen können und selbstverständlich zählen diese Runden NICHT zu den Stats.

MfG
Blaizt
 
  • Like
Reaktionen: xSlyce
Ich bin selber in QBW in der Top 10 und habe somit etwas Erfahrung bezüglich dem Spielmodus. Was ich cool fände, wäre ein Elo-System, was in normalen Runden (sprich 4x2, 4x3 und 4x4) wirkt. Natürlich könnte man einen Schilderbereich mit Elo-QBW und ihn machen, jedoch bräuchte man für das Elo-System gar keine neuen Maps o.ä., sondern man spielt einfach auf normalen Maps und muss halt in einem Clan sein. Natürlich sollten immer nur EIN Team pro Clan gleichzeitig QBW-CW spielen können und selbstverständlich zählen diese Runden NICHT zu den Stats.

MfG
Blaizt

So würde ICH es eher haben als ein CW System...
 
Ich bin selber in QBW in der Top 10 und habe somit etwas Erfahrung bezüglich dem Spielmodus. Was ich cool fände, wäre ein Elo-System, was in normalen Runden (sprich 4x2, 4x3 und 4x4) wirkt. Natürlich könnte man einen Schilderbereich mit Elo-QBW und ihn machen, jedoch bräuchte man für das Elo-System gar keine neuen Maps o.ä., sondern man spielt einfach auf normalen Maps und muss halt in einem Clan sein. Natürlich sollten immer nur EIN Team pro Clan gleichzeitig QBW-CW spielen können und selbstverständlich zählen diese Runden NICHT zu den Stats.

MfG
Blaizt

Wenn ich mir die Spielerzahlen von QBW anschaue, bezweifle ich, dass sich dort oft runden finden werden. Man kann ja schlecht gegen Bots spielen... Ein CW Sys lohnt sich nur auf der Grundlage eines gut besuchten Modus.
 
Wie stellst du dieses "QBW CW" vor? Ich kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen...
Ich meine,Eigentlich ist QBW nur BW mit anderen Items,kleinen Maps und Das dein bett in 5 min zerstört wird wenn du keine uhren draufbatschst.

MfG GlurakHatKnock

Trotzdem würde es die Scene aufmischen und neue Spieler dazugewinnen;)

Wenn ich mir die Spielerzahlen von QBW anschaue, bezweifle ich, dass sich dort oft runden finden werden. Man kann ja schlecht gegen Bots spielen... Ein CW Sys lohnt sich nur auf der Grundlage eines gut besuchten Modus.

Eben nicht ...Die früheren Schwitzerclans würden wieder in die Scene kommen sind viele andere Spieler auch Danke wie nach dem Update letztens

Wie stellst du dieses "QBW CW" vor? Ich kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen...
Ich meine,Eigentlich ist QBW nur BW mit anderen Items,kleinen Maps und Das dein bett in 5 min zerstört wird wenn du keine uhren draufbatschst.

MfG GlurakHatKnock

Früher gab es viele Schwitzerclans die aber aufgehört haben und mir diesem System wieder dazukommen würden:)

So würde ICH es eher haben als ein CW System...

Des neuen ich ja auch lol:)
 
Eben nicht ...Die früheren Schwitzerclans würden wieder in die Scene kommen sind viele andere Spieler auch Danke wie nach dem Update letztens

Sehr wage ausgedrückt. Mit wie vielen "Schwitzerclans" würde man denn rechnen können? Wer sind die Ansprechpartner? Woher weiß ich, dass sie wirklich Wiederkommen?
 
Sehr wage ausgedrückt. Mit wie vielen "Schwitzerclans" würde man denn rechnen können? Wer sind die Ansprechpartner? Woher weiß ich, dass sie wirklich Wiederkommen?

Also ich bin selber in der QBW Scene und zocke /Rede daher auch mit vielen Leuten die auch drinnen sind /bzw. Früher es mal waren und wir alle waren uns einig das dies eine sehr gute Idee wäre
 
Also ich bin selber in der QBW Scene und zocke /Rede daher auch mit vielen Leuten die auch drinnen sind /bzw. Früher es mal waren und wir alle waren uns einig das dies eine sehr gute Idee wäre

Ja aber wie viel sind denn "viele"? 10, 100, 1000?

Ich weiß nicht in wie fern das Clansystem für jeden Modus angepasst werden muss, aber sowas ist eine Menge Arbeit. Und wenn das dann auch noch die letzten QBW Server leerräumt, weil das dann alle spielen, hat der Modus keine Zukunft mehr. Ich will nicht, dass QBW so endet wie Aura oder Zombies.
 
Ja aber wie viel sind denn "viele"? 10, 100, 1000?

Ich weiß nicht in wie fern das Clansystem für jeden Modus angepasst werden muss, aber sowas ist eine Menge Arbeit. Und wenn das dann auch noch die letzten QBW Server leerräumt, weil das dann alle spielen, hat der Modus keine Zukunft mehr. Ich will nicht, dass QBW so endet wie Aura oder Zombies.

Es muss eigentlich nichts angepasst werden
CWs für 4x2/4x3/4x4 Maps ...Es können genau die gleichen Maps wie normal genutzt werden und es muss eigentlich nur das Elo-System extra hinzugefügt werden:)
 
Hey :)

Momentan haben wir nicht vor, an einem CW-System für QBW zu arbeiten.
Es liegen zu viele andere Dinge an, weswegen wir das entweder nicht umsetzen werden - oder es zumindest weit hinten anstellen werden.
Der Rest wurde eigentlich schon von den anderen hier geschrieben :)
Daher wird die Idee abgelehnt - aber trotzdem danke für den Vorschlag!

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: IQBolzenCryyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop