Ich habe vor ein paar Monaten einen Entbannungsantrag geschrieben da ich perma gebannt wurde. Allerdings wurde der abgelehnt und daraufhin habe ich 2 Monate später erneut einen geschrieben worauf hin der wieder abgelehnt wurde und wenn ich noch einen schreiben würde der Ban weitere Konsequenzen haben. Allerdings wurde mir von einem Mod gesagt das ich in meinem Falle mehrere schreiben dürfe.
Meine Frage ist jetzt wie ich überhaupt wieder entbannt werden kann da ein permaban eine echt harte Maßnahme ist. Auch wenn diese Ausrede oft kommt und die meisten Mods es jeden Tag hören, habe ich durch meine inaktivität den Account einem "Freund,, geliehen der dann blöderweise meinte zu hacken. Da mir aber klar war das wirklich jeder Mod oder Helper sowas hört habe ich die Schuld auf mich bezogen die auch teilweise wirklich meine war.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen die auf meine Frage eingeht!
Vielen Dank für ihr Verständnis.
Tristan
Ing: Trxsl
Meine Frage ist jetzt wie ich überhaupt wieder entbannt werden kann da ein permaban eine echt harte Maßnahme ist. Auch wenn diese Ausrede oft kommt und die meisten Mods es jeden Tag hören, habe ich durch meine inaktivität den Account einem "Freund,, geliehen der dann blöderweise meinte zu hacken. Da mir aber klar war das wirklich jeder Mod oder Helper sowas hört habe ich die Schuld auf mich bezogen die auch teilweise wirklich meine war.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen die auf meine Frage eingeht!
Vielen Dank für ihr Verständnis.
Tristan
Ing: Trxsl