Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bebbl_5

Mitglied
3 Apr. 2015
14
3
588
Hallo,

ich habe mir mal Designs bei einem Typen bestellt der halt Banner&Avatar macht. Jetzt ist das Problem das ich schon seit über einer Woche warte und er immer meinte das er noch nicht angefangen habe aber es in 1-2 Tagen bekomme. Das schreibt er schon seit einer Woche. Bekommt man irgendwie Ärger wenn man es zurückzieht also die Bestellung? Weil ich habe es ja eigentlich bestelllt??? Mach mir da momentan ein paar Gedanken... Danke

LG Felix :like:

Hat er denn irgendwo angegeben wie Lang sowas bei ihm dauern kann? Wenn ja - wie lang? Liegst du überhalb der Zeitspanne, dann ziehst du es einfach zurück.

Heyho,
höchstwahrscheinlich hat die Person nicht mal ein Gewerbe. Somit war der Verkauf schon nicht legal. (Vermute ich, ich weiß ja nicht wo du es gekauft hast). Solltest du glauben das dich die Person versucht um dein Geld zubringen zieh es zurück. Oder setz ihm einfach eine Deadline.

Heyho,
höchstwahrscheinlich hat die Person nicht mal ein Gewerbe. Somit war der Verkauf schon nicht legal. (Vermute ich, ich weiß ja nicht wo du es gekauft hast). Solltest du glauben das dich die Person versucht um dein Geld zubringen zieh es zurück. Oder setz ihm einfach eine Deadline.
der hat schon für andere yt designs gemacht und ich habe ja auch noch nicht gezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop