Wichtig !

• Ersteller Ersteller Kill3rpilzLP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kill3rpilzLP

Unregistriert
Hallo liebes gomme Team , ich warte jetzt schon mindestens 20 Tage ..... Und ich verstehe es nicht warum mir niemand antwortet..... Ich würde gebannt (Permanent) weil ich gehackt habe .... No knockback in Gungame.... Und habe mich auch schon 3 mal entschuldigt! Ich heiße PilzPlayz ingame! Da mein Kanal davon abhängt (PilzPlayz) wäre es echt cool Wen wir uns irgendwie einigen könnten ..... Für nochmal eine Strafe von 30 Tagen oder so? Ich habe auch zur Zeit auch nicht das nötige Geld mir einen neuen Account zu holen.... Und niemand will mir in Zukunft seinen Account Ausleihe ....! :( also ich kann mich Nurnochmal entschuldigen....ich werde sicher auf keinen Fall mehr machen ....ich weiß nich was da los war mit mir an dem Tag

Hast du etwa mehrere Entbannungsanträge gestellt?
Wenn ja, wirst du nicht entbannt und brauchst vermutlich auch keine Antwort erwarten.
Man darf nämlich nur einen pro Bann erstellen.

~Dash

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Moin,

du hast etliche Entbannuganträge gestellt, die alle abgelehnt wurden.
Wir tolerieren keine Hacker und da du deine 2. Chance nicht genutzt hast,
gab es nun Mal einen permanenten Ban, der nicht/nie verkürzt oder aufgehoben wird.

Solltest du noch Fragen haben, kannst gerne eine Unterhaltung starten.
Dies hier öffentlich auszudiskutieren macht keinen Sinn.

Gruß piccabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop