Wichtig

• Ersteller Ersteller TheBrothersHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheBrothersHD

Unregistriert
Hallo Gomme Team es geht auch um die User

also ich kann fast nie Bedwars spielen weil ich gekickt werde
ich wollte fragen ob das Gomme Team macht wenn die Lobby voll ist in Bw dann zählt der Countdown
5,4,3,2,1 dann startet es

Eurer xIS4mkoPvP

ich wollte fragen ob das Gomme Team macht wenn die Lobby voll ist in Bw dann zählt der Countdown

Dies kann leider nicht umgesetzt werden.
Es würden zu schnell zu viele Bedwars-Runden dadurch starten. Da das Cloudsystem aber nicht so viele Ressourcen zur Verfügung stellen kann, würde es zum Mangel kommen.

• Like
Reaktionen: ColdBone02
Dies kann leider nicht umgesetzt werden.
Es würden zu schnell zu viele Bedwars-Runden dadurch starten. Da das Cloudsystem aber nicht so viele Ressourcen zur Verfügung stellen kann, würde es zum Mangel kommen.
Die Runden starten dann ja ca. 50 Sekunden früher, das ist ca. 6mal so schnell wie normal, also dividiert man die jetzige Schilderanzahl durch 6 und nimmt diese Schilderanzahl. [emoji14]

Hallo Gomme Team es geht auch um die User

also ich kann fast nie Bedwars spielen weil ich gekickt werde

Eurer xIS4mkoPvP
Das nennst du also wichtig? Die Idee finde ich gut, jedoch ist es nicht umsetzbar :/
Als Titel solltest du aber bitte etwas treffenderes nehmen z.B.:
- Bw vorschlag
- Wartezeit bei bw verkürzen
- hilfe für nonpremis bei bw
- ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop