Erledigt Wichtig zur den beiden Servern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiloDE

Mitglied
4 Feb. 2015
1
0
145
22
Ich habe eine Frage... ich habe in der 1.9 gespielt und habe mir richtig gute Stats erstellt.... und frage mich ob das umsonst War oder die neuen stats bleiben das alles eine Chance haben und so Spieler die momentan unter den top Spielern sind Auch mal gestoppt werden....

Die Stats auf dem Beta Server werden gelöscht, da es ein Beta-Test Server ist.
Dies wurde mir durch mehrere Mods bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Yamada
Es ist sehr wahrscheindlich, dass alle Stats gelöscht werden, sobald die 1.9 Beta vorbeit ist.

und frage mich ob das umsonst War
Ja, es scheint so als hättest du in diesem Fall einfach Pech gehabt. Aber sobald alle Spieler von vorne
beginnen müssen, hast du eine gute Chance (falls du aktiv bleibst) in die Top 10 eines Spielmodus zu
gelangen

Beste Grüße,
Agixo

Genau, warscheinlich werden die Stats gelöscht weil es ja auch nur ein Beta Server ist.
Nur die auf GommeHD.net bleiben in jeder Version gleich auch wenn die 1.9 drauf währe.

Mfg

Nur die auf GommeHD.net bleiben in jeder Version gleich auch wenn die 1.9 drauf währe.

Und das weißt du woher? Ich habe vorhin erst in einem Beitrag zwei Supporter kommentieren sehen, die geschrieben haben, dass es sogar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Statsreset geben wird.

• Like
Reaktionen: Morotz
Ich habe eine Frage... ich habe in der 1.9 gespielt und habe mir richtig gute Stats erstellt.... und frage mich ob das umsonst War oder die neuen stats bleiben das alles eine Chance haben und so Spieler die momentan unter den top Spielern sind Auch mal gestoppt werden....

Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen! c:
Die gleiche Frage wurde vor ein paar minuten erst geklärt.

mfG SkyzzZZ//EnjoyNoSkills.

Und das weißt du woher? Ich habe vorhin erst in einem Beitrag zwei Supporter kommentieren sehen, die geschrieben haben, dass es sogar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Statsreset geben wird.
Genau. Einen Statsreset, also werden die nicht gespeichert wie gesagt!

Mfg

Genau. Einen Statsreset, also werden die nicht gespeichert wie gesagt!

Mfg

Lies dir meinen Beitrag noch einmal gut durch und dann schau dir die Stelle an, die ich zitiert habe. Ich habe mich auf deine zweite Aussage bezogen, in welcher du bekräftigst, dass die Stats auf dem Hauptserver auch bei Versionswechsel bestehen bleiben.

Die stats werden leider gelöscht.

Ich glaube nicht wirklich, dass es einen Statsreset geben wird. Ansonsten wären ja die 1.8 und die 1.9 - Stats weg, was nicht wirklich Sinn machen würde. An alle, die das vorher behauptet haben: Ja, es heißt "Beta" - Server und nein, das ist noch kein Argument. Klar, wir kennen das sicher von SkyWars, da gab es doch auch eine Beta und als die vorbei war, wurden die ganzen Statistiken wieder zurückgesetzt. Das hatte aber auch einen Grund: Die Betaphase durften nämlich nur Premiumspieler spielen. Beim 1.9 - Testserver von GommeHD.net ist das aber nicht so. Dort dürfen auch Nicht - Premiumspieler drauf spielen und haben so genau so eine Chance, sich gute Statistiken zu erspielen.

LG

• Like
Hey
Die Stats auf dem Beta Server werden gelöscht, da es ein Beta-Test Server ist.
M.F.G.

Ich glaube nicht wirklich, dass es einen Statsreset geben wird. Ansonsten wären ja die 1.8 und die 1.9 - Stats weg, was nicht wirklich Sinn machen würde. An alle, die das vorher behauptet haben: Ja, es heißt "Beta" - Server und nein, das ist noch kein Argument. Klar, wir kennen das sicher von SkyWars, da gab es doch auch eine Beta und als die vorbei war, wurden die ganzen Statistiken wieder zurückgesetzt. Das hatte aber auch einen Grund: Die Betaphase durften nämlich nur Premiumspieler spielen. Beim 1.9 - Testserver von GommeHD.net ist das aber nicht so. Dort dürfen auch Nicht - Premiumspieler drauf spielen und haben so genau so eine Chance, sich gute Statistiken zu erspielen.

LG
Die Stats welche auf dem 1.9 Beta Server erspielt wurden werden gelöscht.
Wie ich bereits als erster Kommentar geschrieben habe.
Aber da die Leute hier zu unfähig sind deutlich zu lesen kann man auch nichts machen.
Dies wurde mir von Moderatoren bestätigt :)
//v4c

Die Stats welche auf dem 1.9 Beta Server erspielt wurden werden gelöscht.
Wie ich bereits als erster Kommentar geschrieben habe.
Aber da die Leute hier zu unfähig sind deutlich zu lesen kann man auch nichts machen.
Dies wurde mir von Moderatoren bestätigt :)
//v4c
Naja, zu diesen "unfähigen Leuten" gehöre ich ja garantiert schon mal nicht.
Ich konnte nirgendwo bisher in auch nur einem der Kommentare, die bisher hier verfasst wurden auch nur in irgendeinem Zusammenhang das Wort "Moderator" oder "Team" lesen.

Ich bitte also um Verständnis.

LG

• Like
Naja, zu diesen "unfähigen Leuten" gehöre ich ja garantiert schon mal nicht.
Ich konnte nirgendwo bisher in auch nur einem der Kommentare, die bisher hier verfasst wurden auch nur in irgendeinem Zusammenhang das Wort "Moderator" oder "Team" lesen.

Ich bitte also um Verständnis.

LG
Habe ich explizit dich erwähnt? Nein.
Und außerdem solltest du besser nachschauen, da es in meinem ersten Kommentar steht.

Habe ich explizit dich erwähnt? Nein.
Und außerdem solltest du besser nachschauen, da es in meinem ersten Kommentar steht.
Denkst du, ich wäre wirklich so blöd, dass ich darauf hereinfalle?
upload_2016-3-13_1-3-52.png
Aber gut, hätten wir das also erledigt. Wenn die Mods das gesagt haben, dann muss es wohl stimmen.

LG und auch ein vorsichtiges V4C ._.

• Like
Reaktionen: Ianosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop