Erledigt [WICHTIG!] Teamspeak Rang entzogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeedsterFlaash

Mitglied
17 Juli 2016
1
0
125
26
Hallo liebes Gommehd team.
Ich möchte direkt zur Sache kommen: Ich habe mir Premium vor ca. 2 Wochen gekauft. Ich bekam den Rang auf dem Server sowie auf dem Teamspeak. Doch am 4.08.2016 Wurde er mir entzogen, komischerweise steht mein Skin-Kopf auch nicht mehr da. Ich sprach bereits mit einem Supporter [REYW] allerdings sagte er mir nur, ich solle noch mal /ts remove und /ts set [Identität] machen. Als ich ihm darauf sagte das es nicht funktioniert, meinte er ich soll es nochmal in einer Stunde versuchen.... Also blieb ich Online, es klappte aber trozdem nicht. Es kotzt mich auch an das man einfach keine Support bereiche mehr im Ts hat. Alle sind auf "Ruhe" gestellt. Sollte der Bug nicht schnellstens gefixxt werden, fang ich an es zu bereun das ich mir den Premium Rang gekauft habe.

Mfg.
Linus

Hey,

Das Kaufen vom Premium versichert die nur den Rang auf dem Minecraft-Server, versuche dich einfach neu zu verifizieren.
0cd922a2969649b79bbd0069cc168e.png

1. Schritt: Joine auf den GommeHD.net TeamSpeak3-Server (IP: GommeHD.net)

img

2. Schritt: Joine mit deinem Minecraft-Account auf unseren Minecraft-Server (IP: GommeHD.net)

img

3. Schritt: Öffne den Menüpunkt "Identitäten" (TeamSpeak3 -> Einstellungen -> Identitäten) (Oder Shortcut Strg+I)

img

4. Schritt: Finde und kopiere die "Eindeutige ID" deiner TeamSpeak-Identität:

img

5. Schritt: Führe in der GommeHD.net Serverlobby den Befehl /teamspeak set <Deine-Eindeutige-ID> aus

d2f4b686ca12423ca680e0f0603be36a.png

Wenn das Hinzufügen deiner Identität erfolgreich war wird diese Meldung im Chat ausgegeben:
img

6. Schritt: Hast du deine Identität erfolgreich hinzugefügt, so wird dich der "Gomme TS-Bot" im TeamSpeak anschreiben:

img

7. Schritt: Sende nun deinen Minecraft-Namen, mit dem du die Identität hinzugefügt hast, in den Chat

img

Hast du bis hier hin alles richtig gemacht, so wird dir der TS-Bot den "Verifiziert"Rang geben und dir dies bestätigen:

img

Beitrag von @Snoxh

LG Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop