QuickBedwars WICHTIG/Neue Maps

• Ersteller Ersteller jXb0_8lX53mUPpTFjsEUZ2CW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jXb0_8lX53mUPpTFjsEUZ2CW

Unregistriert
Hallo ich bin IQBolzenCryyy aus dem QBW Clan IQBolzen (IQBZ).Unser Clan existiert schon sehr lange und wir haben uns in der Zeit und großen und Umfangsreiches Bild der QBW Scene geschaffener sehen aber leider ,dass sie die Scene verringert /verkleinert und auch viele QBW Clan zu anderen Spielmodi umgestiegen sind.Dies finde ich bzw auch mein Clan /andere Schwitzerclans sehr schade und möchten dagegen etwas Unternehmen.

Das erste ,was man Hinzufügen könnte um wieder neue Leute anzulocken wäre das CW-System in QBW worüber ich aber in diesem Tesxt nicht viel zu sagen werde,da ich dazu schon einen Ausgühlicheren Text geschrieben habe.
Jedoch würde wir uns alle (Spieler/Clans etc)über neue Maps in QBW freuen,da es seit dem Release keine neuen Maps gab und es zu sehr einseitig ist und dies auch der Grund ist warum viel Leute einfach mit QBW aufgehört haben...Es war denen auf dauer einfach zu langweilig.Deseegen würde ich mich /mein Clan sich/die anderen QBW Clan sehr freuen,wenn ihr neue Maps rausbringen würdet.So würde QBW auch neue Spieler dazugewinnen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wenn ihr den Gleichen Meinung seit Supporten diesen Beitrag
LG
IQBolzenCryyy

Hi na,
es bringt nicht als so viel wenn du dir einfach nur Maps wünschst :/ Da musst du schon etwas genauer werden.
Außerdem werden die Maps in allen Modi immer mal wieder "erneuer", auch wenn es manchmal etwas dauert. Aber falls du selbst eine Map gebaut hast: https://www.gommehd.net/maps/

• Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Hey!
Das CW-System soll nach und nach in alle Gemes integriert werden. Dieses dauer jedoch seine Zeit, da es u.a. auch Sachen für die Developer gibt, die eine höhere Priorität haben. Ebenfalls wird das CW-System erstmal auf die Hauptmodie ausgeweitet. Wann es in QBW kommt kann momentan keiner sagen.

Ebenfalls hat QBW doch vor kurzem erst ein Update erhalten, welches das Spiel doch auch etwas interessanter gestalten sollte: https://www.gommehd.net/forum/threads/qbw-update.783294/

Bei dem Rest muss ich @monnikZZ zustimmen. Ein paar mehr Maps wären schön. Aber der Server hat ja nun ein Bauteam, welches sich u.a. mit solchen Aufgaben beschäftig. Ebenfalls bauen User Maps, nur die Bearbeitung dieser kann mehrere Monate dauern...

MfG
BreakShirt

Hey!
Das CW-System soll nach und nach in alle Gemes integriert werden. Dieses dauer jedoch seine Zeit, da es u.a. auch Sachen für die Developer gibt, die eine höhere Priorität haben. Ebenfalls wird das CW-System erstmal auf die Hauptmodie ausgeweitet. Wann es in QBW kommt kann momentan keiner sagen.

Ebenfalls hat QBW doch vor kurzem erst ein Update erhalten, welches das Spiel doch auch etwas interessanter gestalten sollte: https://www.gommehd.net/forum/threads/qbw-update.783294/

Bei dem Rest muss ich @monnikZZ zustimmen. Ein paar mehr Maps wären schön. Aber der Server hat ja nun ein Bauteam, welches sich u.a. mit solchen Aufgaben beschäftig. Ebenfalls bauen User Maps, nur die Bearbeitung dieser kann mehrere Monate dauern...

MfG
BreakShirt
Wer hat das denn gesagt, dass das CW-System in jedem Modi kommen soll? o:

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey!

MfG
BreakShirt
Ich glaube nicht, dass es das CW-System wirklich in allen Spielmodi geben wird. Wie stellst du dir das z.B. in RageMode oder Zombies vor?

Ich glaube nicht, dass es das CW-System wirklich in allen Spielmodi geben wird. Wie stellst du dir das z.B. in RageMode oder Zombies vor?

In den Spielmodi wo es Teams gibt. Durchaus auch in Zombies, dafür müssten zwei Durchgänge gemacht werden und getötete normale Spieler dürften nich zu Zombies werden.

Aber es ist durchaus denkbar, dass das CW-System auch in QBW, SG, QSG oder SW erscheint. Sind ja schließlich Teamspiele.

In den Spielmodi wo es Teams gibt. Durchaus auch in Zombies, dafür müssten zwei Durchgänge gemacht werden und getötete normale Spieler dürften nich zu Zombies werden.

Aber es ist durchaus denkbar, dass das CW-System auch in QBW, SG, QSG oder SW erscheint. Sind ja schließlich Teamspiele.
Was ist mit EG :(

Wenn man keine Ahnung hat ..^^
Ich sag nur, ich weiß bestens bescheid, über Sachen die auch öffentlich bekannt gegeben werden und stimmen ;)

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!
Neue Maps können in naher Zukunft kommen. Jedenfalls haben wir noch die ein, oder andere auf Lager. :)
Ich werde das mal mit der Serverleitung absprechen.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: IQBolzenCryyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop