WICHTIG!!! Ich will nicht mehr reporten. Ich kann nicht mehr -.-!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5. Ich habe eine Bewerbungsphase vor 2 Monaten gehabt und ich wurde nicht auserwählt! Warum? Ich meine schon dass sie mich annehmen müssen. Ich reporte schon seit April und hab immernoch keinen richtigen Teammidgliederrang. Ou man! (facepalm) Ich bin 13 Jahre alt und weiss gut wie ich den Spielern helfen kann. Leider hab ich auch nicht immer Zeit diesen Moderatoren Arbeit zu machen aber Trotzdem würde ich Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr RIESIG freuen diesen Rang zu bekommen.
Mit so einem Post wirst du sicherlich Moderator!

Crempelpempel4Mod

~Voymar

1. Fast jeden Tag kommen neue Videos aus meinen Channel nur gleich wegen Hackreports. Meine Zuschauer die in meinen Channel ansehen (Abonnenten) können es auch nicht mehr ertragen werden wenn ich nur Hackreports erstelle. Deswegen habe ich 3 Abos verloren.

Du könntest die Videos einfach auf nicht gelistet stellen, oder dir einen extra Kanal für Reports erstellen.

2. Immer wieder Beleidigungen und Wortwahl tretten besonders Häufig vor. 6 bis 10 mal den Befehl /chatlog [Name] hab ich auch keine Lust mehr. Ich weiß net aber ich glaube ich habe in diesen Jahr 180 Reports erstellt nur wegen solche Bedingungen.

Das Team tut, was es kann. Die User helfen uns, in dem sie die Chatlog Funktion nutzen.
Aber niemand zwingt dich, dies zu tun. Dies ist alles freiwillig.

4. Manche Hacker kommen nicht nur aus Deutschland sondern am meisten aus Russland :eek:o_O.
Gehts Noch!!! Ich habe eigendlich nix gegen Ausländer aber Trotzdem kann ich das besonders nicht leiden! :mad::mad::mad: Ich habe meistens gebeten PERMAMENT ZU BANNEN :ninja:. Ich weiss das russen gegen Deutschland etwas haben. Ich komme nicht darauf das dort genauso Krieg herrscht wie in Syrien aber ich mag überhaupt nicht dass russen in unseren Server übelst hacken!

Es hat rein gar nichts mit der Nationalität zu tun.
Man kann hier nicht einfach Unterscheiden, jeder Mensch wird gleich behandelt.

5. Ich habe eine Bewerbungsphase vor 2 Monaten gehabt und ich wurde nicht auserwählt! Warum? Ich meine schon dass sie mich annehmen müssen. Ich reporte schon seit April und hab immernoch keinen richtigen Teammidgliederrang. Ou man! (facepalm) Ich bin 13 Jahre alt und weiss gut wie ich den Spielern helfen kann. Leider hab ich auch nicht immer Zeit diesen Moderatoren Arbeit zu machen aber Trotzdem würde ich Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr RIESIG freuen diesen Rang zu bekommen.
Es wird schon seine Gründe haben, wieso du eventuell abgelehnt wurdest.
Zum Beispiel diesen:
6. Weil ich manchmal leider Schimpfwörter oder Wortwahl schreibe liegt es daran weil ich einfach zu Aufgeregt von Hackern unschuldig gemutet werde :censored:. ich finde es ziemlich unfair dass es immerwieder solche Fälle gebe :confused:. Die Hacker wird meistens noch entkommen! Oh mein Gott! :dislike:

Nun noch einmal zum Thema.
Ihr als User unterstützt uns, dies läuft aber alles auf freiwilliger Basis.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Text ein wenig helfen.

MfG,
yesitsclear

Du könntest die Videos einfach auf nicht gelistet stellen, oder dir einen extra Kanal für Reports erstellen.

Das Team tut, was es kann. Die User helfen uns, in dem sie die Chatlog Funktion nutzen.
Aber niemand zwingt dich, dies zu tun. Dies ist alles freiwillig.

Es hat rein gar nichts mit der Nationalität zu tun.
Man kann hier nicht einfach Unterscheiden, jeder Mensch wird gleich behandelt.

Es wird schon seine Gründe haben, wieso du eventuell abgelehnt wurdest.
Zum Beispiel diesen:

Nun noch einmal zum Thema.
Ihr als User unterstützt uns, dies läuft aber alles auf freiwilliger Basis.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Text ein wenig helfen.

MfG,
yesitsclear
Ich denke der Text hier hat so gut wie alles geklärt.

Da vom Threadersteller erwünscht;

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop