Hey,
1. Fast jeden Tag kommen neue Videos aus meinen Channel nur gleich wegen Hackreports. Meine Zuschauer die in meinen Channel ansehen (Abonnenten) können es auch nicht mehr ertragen werden wenn ich nur Hackreports erstelle. Deswegen habe ich 3 Abos verloren.
Du kannst Videos auch nicht gelistet hochladen, soll heißen man kann nur mit dem Link darauf zugreifen.
2. Immer wieder Beleidigungen und Wortwahl tretten besonders Häufig vor. 6 bis 10 mal den Befehl /chatlog [Name] hab ich auch keine Lust mehr. Ich weiß net aber ich glaube ich habe in diesen Jahr 180 Reports erstellt nur wegen solche Bedingungen.
Du wirst nicht dazu gezwungen, Reports zu erstellen. Wenn du mal keine Lust dazu haben solltest, kannst du's einfach lassen.
3. Das Hacken kann richtig nervig sein, wenn jemand den Spaß verderben will. Ich zum Beispiel kann ich nur Aufregen und Leiden wenn jemand sagt: "Ist mir Egal dass ich hacke, ist ja mein Ding und ich darf machen was ich will du Spast!

" Hacker die anderen Spaß verderben und dabei Beleidigen kann ich nur eins sagen ...

UNCOOL.

NEIN

ICH

FINDE

ES

IST

EINE

GROßE

SABORTAGE

AN

DIESEN

LIEBEN GommeHD.net SERVER Zu Hacken! Vorallem auch noch dass hier
"ist ja mein Ding und ich darf machen was ich will du Spast!
"
Nein nein nein dass geht überhaupt garnicht!
Das Serverteam hat bereits ein gut funktionierendes Anti-Hack Plugin entwickelt, dass gegen die meisten Clients wirkt. Eine "Sabotage", wie du es nennst, ist das nicht, aber außer Reports und Anti-Hack Plugins kann man als Team wenig machen.
4. Manche Hacker kommen nicht nur aus Deutschland sondern am meisten aus Russland

.
Gehts Noch!!! Ich habe eigendlich nix gegen Ausländer aber Trotzdem kann ich das besonders nicht leiden!

Ich habe meistens gebeten PERMAMENT ZU BANNEN

. Ich weiss das russen gegen Deutschland etwas haben. Ich komme nicht darauf das dort genauso Krieg herrscht wie in Syrien aber ich mag überhaupt nicht dass russen in unseren Server übelst hacken!
Weißt du eigentlich, was für einen Mist du gerade schreibst? Ein Russischer Minecraft-Spieler kommt bestimmt nicht auf den Server, weil er Deutsche hasst und dem Server schaden will. Es gibt sicherlich auch ein paar Hacker aus Russland, dies aber aus dem selben Motiv wie die deutschen Hacker. Außerdem herrscht in Russland kein Bürgerkrieg, auch wenn man über die politische Führung diskutieren kann, ist Russland noch lange kein Kriegsgebiet.
5. Ich habe eine Bewerbungsphase vor 2 Monaten gehabt und ich wurde nicht auserwählt! Warum? Ich meine schon dass sie mich annehmen müssen. Ich reporte schon seit April und hab immernoch keinen richtigen Teammidgliederrang. Ou man!

Ich bin 13 Jahre alt und weiss gut wie ich den Spielern helfen kann. Leider hab ich auch nicht immer Zeit diesen Moderatoren Arbeit zu machen aber Trotzdem würde ich Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr RIESIG freuen diesen Rang zu bekommen.
Woher weißt du eigentlich, dass du eine so gute Bewerbung hast, dass sie sich gegen 80.000 andere durchsetzen kann? Das du Spieler reportest, ist zwar hilfreich und nicht zu unterschätzen, aber verhilft dir nicht sofort zu einem Rang. Und wenn eine Bewerbung nicht ausreicht, rastet man nicht aus und verfasst einen Hate-Thread, sondern akzeptiert die Entscheidung, vom Haten wirst du auch kein Moderator.
6. Weil ich manchmal leider Schimpfwörter oder Wortwahl schreibe liegt es daran weil ich einfach zu Aufgeregt von Hackern unschuldig gemutet werde

. ich finde es ziemlich unfair dass es immerwieder solche Fälle gebe

. Die Hacker wird meistens noch entkommen! Oh mein Gott!
Achte doch wenigstens ein Stückchen auf deine Rechtschreibung... Sorry, aber so bekommst du ganz sicher keinen Rang.
Denk bitte nochmal darüber nach, was du gerade eigentlich schreibst und bleib auf einer konstruktiven Ebene, sonst kann man wirklich nicht gescheit mit dir diskutieren.
Gruß
MrFlachwitz