WICHTIG!!! Ich will nicht mehr reporten. Ich kann nicht mehr -.-!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.819
1.155
24
München
Hi,

DIES IST EINE GÜLTIGE UND SEHR WICHTIGERE HINWEIß AN ALLE!!!

Ich finde es einfach schade dass Leute, hacken müssen und dabei noch gleichzeitig viele Beleidigungen, Wortwahl, Spam, Werbung sonst noch was, Reporten muss. Ich will das der Server keine Hacks veranstaltet wird. Ich halte mich jetzt für eine Offizielle Rede an diesen Thema:

1. Fast jeden Tag kommen neue Videos aus meinen Channel nur gleich wegen Hackreports. Meine Zuschauer die in meinen Channel ansehen (Abonnenten) können es auch nicht mehr ertragen werden wenn ich nur Hackreports erstelle. Deswegen habe ich 3 Abos verloren.

2. Immer wieder Beleidigungen und Wortwahl tretten besonders Häufig vor. 6 bis 10 mal den Befehl /chatlog [Name] hab ich auch keine Lust mehr. Ich weiß net aber ich glaube ich habe in diesen Jahr 180 Reports erstellt nur wegen solche Bedingungen.

3. Das Hacken kann richtig nervig sein, wenn jemand den Spaß verderben will. Ich zum Beispiel kann ich nur Aufregen und Leiden wenn jemand sagt: "Ist mir Egal dass ich hacke, ist ja mein Ding und ich darf machen was ich will du Spast! -.-" Hacker die anderen Spaß verderben und dabei Beleidigen kann ich nur eins sagen ... :dislike: UNCOOL. :mad: NEIN :mad: ICH :mad: FINDE :mad: ES :mad: IST :mad: EINE :mad: GROßE :mad: SABORTAGE :mad: AN :mad: DIESEN :mad: LIEBEN GommeHD.net SERVER Zu Hacken! Vorallem auch noch dass hier "ist ja mein Ding und ich darf machen was ich will du Spast! -.-"
Nein nein nein dass geht überhaupt garnicht! :rolleyes:

4. Manche Hacker kommen nicht nur aus Deutschland sondern am meisten aus Russland :eek:o_O.
Gehts Noch!!! Ich habe eigendlich nix gegen Ausländer aber Trotzdem kann ich das besonders nicht leiden! :mad::mad::mad: Ich habe meistens gebeten PERMAMENT ZU BANNEN :ninja:. Ich weiss das russen gegen Deutschland etwas haben. Ich komme nicht darauf das dort genauso Krieg herrscht wie in Syrien aber ich mag überhaupt nicht dass russen in unseren Server übelst hacken!

Meine Stimmung: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: -98% ABSURT
Ich werde ja noch übelst ROT vor WUT!!!

5. Ich habe eine Bewerbungsphase vor 2 Monaten gehabt und ich wurde nicht auserwählt! Warum? Ich meine schon dass sie mich annehmen müssen. Ich reporte schon seit April und hab immernoch keinen richtigen Teammidgliederrang. Ou man! (facepalm) Ich bin 13 Jahre alt und weiss gut wie ich den Spielern helfen kann. Leider hab ich auch nicht immer Zeit diesen Moderatoren Arbeit zu machen aber Trotzdem würde ich Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr RIESIG freuen diesen Rang zu bekommen.

Meine Stimmung: :mad::mad::mad::mad::unsure::unsure::) -12% Geht

6. Weil ich manchmal leider Schimpfwörter oder Wortwahl schreibe liegt es daran weil ich einfach zu Aufgeregt von Hackern unschuldig gemutet werde :censored:. ich finde es ziemlich unfair dass es immerwieder solche Fälle gebe :confused:. Die Hacker wird meistens noch entkommen! Oh mein Gott! :dislike:

Meine Stimmung: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::unsure: -32%
nicht schon wieder!

Ich glaube ich werde diesen Thema in Forum schreiben lassen und bin mal dann sehr gespannt was Leute dazu sagen ;)!

Meine Stimmung vergeht wieder auf -12%

LG

#Pemp

P.S. Das ist sehr sehr wichtig! Die längste Thema die ich je geschrieben hab!
Dauer: 1 Stunde

1. Fast jeden Tag kommen neue Videos aus meinen Channel nur gleich wegen Hackreports. Meine Zuschauer die in meinen Channel ansehen (Abonnenten) können es auch nicht mehr ertragen werden wenn ich nur Hackreports erstelle. Deswegen habe ich 3 Abos verloren.
Du kannst die Hackvideos auch auf "nicht gelistet" stellen.

4. Manche Hacker kommen nicht nur aus Deutschland sondern am meisten aus Russland :eek:o_O.
Gehts Noch!!! Ich habe eigendlich nix gegen Ausländer aber Trotzdem kann ich das besonders nicht leiden! :mad::mad::mad: Ich habe meistens gebeten PERMAMENT ZU BANNEN :ninja:. Ich weiss das russen gegen Deutschland etwas haben. Ich komme nicht darauf das dort genauso Krieg herrscht wie in Syrien aber ich mag überhaupt nicht dass russen in unseren Server übelst hacken!
Und damit stellst du dich als Rassist da...

5. Ich habe eine Bewerbungsphase vor 2 Monaten gehabt und ich wurde nicht auserwählt! Warum? Ich meine schon dass sie mich annehmen müssen. Ich reporte schon seit April und hab immernoch keinen richtigen Teammidgliederrang. Ou man! (facepalm) Ich bin 13 Jahre alt und weiss gut wie ich den Spielern helfen kann. Leider hab ich auch nicht immer Zeit diesen Moderatoren Arbeit zu machen aber Trotzdem würde ich Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr RIESIG freuen diesen Rang zu bekommen.
Genau. Nur wegen dem Reporten wird man sicherlich Mod. Dann wäre der Server von Mods überfüllt. Man muss viel mehr als Mod können, z.B. eine angenehme Rechtschreibung haben und weltoffen sein, was du nicht bist.

Stell sie auf "Nicht gelistet". Dann benötigt man den Link um das Video zu sehen.
Oder du nutzt nur noch /report

2. Immer wieder Beleidigungen und Wortwahl tretten besonders Häufig vor. 6 bis 10 mal den Befehl /chatlog [Name] hab ich auch keine Lust mehr. Ich weiß net aber ich glaube ich habe in diesen Jahr 180 Reports erstellt nur wegen solche Bedingungen.
Mit /cl kannst du auch einen Chatlog erstellen. Das geht auf Dauer ganz klar schneller ^^

3. Das Hacken kann richtig nervig sein, wenn jemand den Spaß verderben will. Ich zum Beispiel kann ich nur Aufregen und Leiden wenn jemand sagt: "Ist mir Egal dass ich hacke, ist ja mein Ding und ich darf machen was ich will du Spast! -.-" Hacker die anderen Spaß verderben und dabei Beleidigen kann ich nur eins sagen ... :dislike: UNCOOL. :mad: NEIN :mad: ICH :mad: FINDE :mad: ES :mad: IST :mad: EINE :mad: GROßE :mad: SABORTAGE :mad: AN :mad: DIESEN :mad: LIEBEN GommeHD.net SERVER Zu Hacken! Vorallem auch noch dass hier "ist ja mein Ding und ich darf machen was ich will du Spast! -.-"
Nein nein nein dass geht überhaupt garnicht! :rolleyes:
Wenn du dich so über Hacker aufregst, reporte sie doch weiter.

Es hacken aber bestimmt mehr Deutsche als Russen auf dem Server. Außerdem werden Hacker permanent gebannt.

Das jüngste Teammitglied ist 14. Mit 13 schon ausreichende geistige Reife zu besitzen ist selten der Fall. Ich reporte schon seit Dezember und hab 225 Reports erstellt. Reg ich mich auf, dass ich kein Mod bin? NEIN.

6. Weil ich manchmal leider Schimpfwörter oder Wortwahl schreibe liegt es daran weil ich einfach zu Aufgeregt von Hackern unschuldig gemutet werde :censored:. ich finde es ziemlich unfair dass es immerwieder solche Fälle gebe :confused:. Die Hacker wird meistens noch entkommen! Oh mein Gott! :dislike:
Nur weil andere gegen die Regeln verstoßen ist das kein Grund selber gegen die Regeln zu verstoßen.

Dauer: < 10 Minuten

Meine Stimmung: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: -98% ABSURT
Meine Stimmung: :mad::mad::mad::mad::unsure::unsure::) -12% Geht
Meine Stimmung: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::unsure: -32%
wurde nicht auserwählt! Warum? Ich meine schon dass sie mich annehmen müssen
Passt nicht so zusammen, stimmts? Außerdem frag ich mich warum du so gerne Moderator sein willst wenn du hier gerade ankündigst, dass du nicht mehr reporten willst. :confused::eek:

Hey,

Du wirst zuerst mal nicht gezwungen, Reports zu erstellen und hochzuladen.
Das du dadurch Abonnenten verlierst , ist nicht die Schuld des Servers, da du die Hackerreports ja auf ungelistet hochladen kannst. Bei mir ist es übrigens andersherum...
Nun zum deiner Bewerbung und diesem Thread: Die Moderatoren werden hauptsächlich nach Alter ,Qualität und Aktivität ausgesucht. Da du erst 13 bist und somit noch in der Pubertät bist, ist deine Chance noch sehr klein, angenommen zu werden.
Die Chance steigt natürlich je älter du wirst. Da bewirken leider auch die Reports nicht viel. Dein Thread hier sehe ich als Beschwerde über den Server, der ja wirklich alles mögliche tut, um allen den Spielspaß zu gewährleisten und das du nicht als Moderator ausgewählt würdest. Vielleicht denkst du mal darüber nach ;) Konstruktive Kritik bringt dem Serverteam mehr als (ich bezeichne es mal als) "wütende" Kritik.

MFG
#Handy​

Stell sie auf "Nicht gelistet". Dann benötigt man den Link um das Video zu sehen.
Oder du nutzt nur noch /report

Mit /cl kannst du auch einen Chatlog erstellen. Das geht auf Dauer ganz klar schneller ^^

Wenn du dich so über Hacker aufregst, reporte sie doch weiter.

Es hacken aber bestimmt mehr Deutsche als Russen auf dem Server. Außerdem werden Hacker permanent gebannt.

Das jüngste Teammitglied ist 14. Mit 13 schon ausreichende geistige Reife zu besitzen ist selten der Fall. Ich reporte schon seit Dezember und hab 225 Reports erstellt. Reg ich mich auf, dass ich kein Mod bin? NEIN.

Nur weil andere gegen die Regeln verstoßen ist das kein Grund selber gegen die Regeln zu verstoßen.

Dauer: < 10 Minuten

Passt nicht so zusammen, stimmts? Außerdem frag ich mich warum du so gerne Moderator sein willst wenn du hier gerade ankündigst, dass du nicht mehr reporten willst. :confused::eek:

Ich mag es einfach nicht! Ich werde in 6 Monate 14 Jahre alt!

Wow. Du beleidigst in diesem Text absolut ALLE Russen (ich bin unter anderem einer, aber das ist unwichtig), was recht rassistisch ist.
Außerdem: Nur weil du ein paar Mal reportet hast, weißt du, dass Leute wie @Mentley über 2000 Reports haben?
- HeracrossGX

Der Beitrag ist einfach so lächerlich:
1.Das Deutsch
2.Unnötig soetwas zu schreiben, wenn ich nicht noch wichtigeres in meine Leben hätte würde ich jetzt genauer drauf eingehen
Lg,Napoleon70

Junge, bist du Dumm oder so ?
Also sind ausländische Hacker schlimmer als Deutsche Hacker xD
Du kommst nicht darauf klar das dort Krieg herscht.
Russland 3.Weltkrieg GG dort herrscht ja ein richtiger WW in Russland
und wer sagt das Russen bei uns Hacken ? Nenn mal beweise

Fazit: Du bist zu doof für die Deutsche Sprache
Bist ein Rassist
Und du kennst dich Nachrichten Technisch sehr gut aus.
Sicher das deine Nachrichten nicht Postillion24 heißen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop