Mein Bruder wurde gebannt vom server was kann ich dafür das ich jetzt sein account bekommen habe könntet ihr mir wenigstens eine chance geben wer sehr nett
Mein Bruder wurde gebannt vom server was kann ich dafür das ich jetzt sein account bekommen habe könntet ihr mir wenigstens eine chance geben wer sehr nett
Du brauchst gar nicht erst einen Entbannungsantrag stellen, da dieser ehe abgelehnt wird.Mein Bruder wurde gebannt vom server was kann ich dafür das ich jetzt sein account bekommen habe könntet ihr mir wenigstens eine chance geben wer sehr nett
warum abgelehn? es gibt ne chanceDu brauchst gar nicht erst einen Entbannungsantrag stellen, da dieser ehe abgelehnt wird.
Um wieder auf dem Server spielen zu können, wirst du dir wohl einen neuen Minecraft-Account kaufen müssen.
warum abgelehn? es gibt ne chance
Du brauchst gar nicht erst einen Entbannungsantrag stellen, da dieser ehe abgelehnt wird.
Um wieder auf dem Server spielen zu können, wirst du dir wohl einen neuen Minecraft-Account kaufen müssen.
Das ist falsch! Nach den Regeln darf der User wirklich nie wieder auf dem Server.Um wieder auf dem Server spielen zu können, wirst du dir wohl einen neuen Minecraft-Account kaufen müssen.
@DasKalbshuhn zudem gibt es eine Chance entbannt zu werden, oder zumindest den permanenten Bann auf 90 Tage oder länger zu begrenzen.
- Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
Das stimmt.Ich kann den nicht wegen Multiaccounting gebannt werde da es ja mein erster eigender account wer
Du brauchst gar nicht erst einen Entbannungsantrag stellen, da dieser ehe abgelehnt wird.
Exakt, stelle dort einen Entbannungsantrag und kläre das dort. Wer aber von einer anderen Person einen Account nimmt und dieser gebannt ist, ist meiner Meinung nach selber schuld. Die sicherste Methode ist immer noch sich einen Account für 20€ auf Minecraft.net zu kaufen. Da kann man sich sicher sein, dass er nicht gebannt ist.Das kann jeder sagen, beweisen kannst du es nicht. Klingt mir eher nach einem Versuch einfach so eine Entbannung zu kriegen.
Stelle hier einen Entbannungsantrag:
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Und beachte die dort stehende Vorlage.
~Bambus