Erledigt Wichtig für Moderatoren und so weiter

The1Australian

Mitglied
7 Juni 2015
2
0
50
25
Mein Bruder wurde gebannt vom server was kann ich dafür das ich jetzt sein account bekommen habe könntet ihr mir wenigstens eine chance geben wer sehr nett

Mein Bruder wurde gebannt vom server was kann ich dafür das ich jetzt sein account bekommen habe könntet ihr mir wenigstens eine chance geben wer sehr nett
Du brauchst gar nicht erst einen Entbannungsantrag stellen, da dieser ehe abgelehnt wird.
Um wieder auf dem Server spielen zu können, wirst du dir wohl einen neuen Minecraft-Account kaufen müssen.

Um wieder auf dem Server spielen zu können, wirst du dir wohl einen neuen Minecraft-Account kaufen müssen.
Das ist falsch! Nach den Regeln darf der User wirklich nie wieder auf dem Server.
Hier ein Auszug aus den Serverregeln:
  1. Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
@DasKalbshuhn zudem gibt es eine Chance entbannt zu werden, oder zumindest den permanenten Bann auf 90 Tage oder länger zu begrenzen.
Da du nicht beweisen kannst, wem der Account jetzt gehört und wem er früher gehört hat, schlage ich vor dein Bruder schreibt eine Entschuldigung in Form eines Entbannungsantrags.
Viel Spaß noch im Forum!
~PayJay~

Ich kann den nicht wegen Multiaccounting gebannt werde da es ja mein erster eigender account wer
Das stimmt.
Allerdings liegt die Vermutung sehr nahe, dass du mit einem zweiten Account, der über die gleiche IP Adresse agiert, einen Bann umgehen willst.
Für mich wäre das Risiko zu hoch, dass mein eigener erster Account gebannt wird, weil das Team Banumgehung vermutet.
Falls du das anders empfindest, dann steht einem Accountkauf nichts im Weg:)
~PayJay~

Du brauchst gar nicht erst einen Entbannungsantrag stellen, da dieser ehe abgelehnt wird.

Wegen dem einen neuen Minecraftaccount zu kaufen.... Wenn das rauskommt wird dieser auch gesperrt und es gibt evtl. einen IP-Ban gratis dazu.
Gruß kampfaffe.

Man muss sagen selber Schuld wenn man Hackt
Hacken ist kake und unfair gegenüber den anderen Spielern.
Jetzt musst ihr die Konsequenzen tragen.
Und du hast keine Beweise deswegen kannst du dich nur entschuldigen

Das kann jeder sagen, beweisen kannst du es nicht. Klingt mir eher nach einem Versuch einfach so eine Entbannung zu kriegen.
Stelle hier einen Entbannungsantrag:

https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Und beachte die dort stehende Vorlage.

~Bambus
Exakt, stelle dort einen Entbannungsantrag und kläre das dort. Wer aber von einer anderen Person einen Account nimmt und dieser gebannt ist, ist meiner Meinung nach selber schuld. Die sicherste Methode ist immer noch sich einen Account für 20€ auf Minecraft.net zu kaufen. Da kann man sich sicher sein, dass er nicht gebannt ist.

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop