Dies sollte nicht als Entbannungsantrag gelten!
Hallo liebes GommeHD-Team
Vor einiger Wochen, habe ich einen Entbannungsantrag gestellt, ob ich wieder entbannt werden könnte (oder den Bann auf 30 Tagen runterschalten könnte), nachdem sich einer in mein Account gehackt hat, und auf dem Server mit irgendwelchen Hax rumgehackt hat. Unten gibt es einen Link zu einem video, das mir HuuflisKawaii, Moderator auf dem Server, geschikt hat, wo diese Idiot von Hacker mit meinem Account rumhackt bei Gungames. In der Zeit hatte ich kaum zeit, um Auf GommeHD zu spielen.
Doch jetzt kommt meine Frage:
Ich würde gerne mit jemandem aus dem Team Skypen, um meine Unschuld zu beweisen.
Ich war das wirklich nicht.
HINWEIS: Das ist immernoch kein Entbannungsantrag!
Es wäre wirklich nett, das ich wieder auf dem Netzwerk spielen darf, da ich sonst allein Warten muss, wärend meine Freunde irgend ein Minispiel spielen auf GommeHD, oder so
Danke, das ihr das Durchlest
Liebe grüsse
ShuffleTunesLP
YouTube
Link des Videos:
ACHTUNG: Am Video wurde nichts Editiert. Das Video habe ich so erhalten.
Hindergrundmusik war schon so eingebaut. Originalvideo:
Meine Meinung, was ich davon Halte:
Bitte haltet das nicht für ein Entbannungsantrag.
Hallo liebes GommeHD-Team
Vor einiger Wochen, habe ich einen Entbannungsantrag gestellt, ob ich wieder entbannt werden könnte (oder den Bann auf 30 Tagen runterschalten könnte), nachdem sich einer in mein Account gehackt hat, und auf dem Server mit irgendwelchen Hax rumgehackt hat. Unten gibt es einen Link zu einem video, das mir HuuflisKawaii, Moderator auf dem Server, geschikt hat, wo diese Idiot von Hacker mit meinem Account rumhackt bei Gungames. In der Zeit hatte ich kaum zeit, um Auf GommeHD zu spielen.
Doch jetzt kommt meine Frage:
Ich würde gerne mit jemandem aus dem Team Skypen, um meine Unschuld zu beweisen.
Ich war das wirklich nicht.
HINWEIS: Das ist immernoch kein Entbannungsantrag!
Es wäre wirklich nett, das ich wieder auf dem Netzwerk spielen darf, da ich sonst allein Warten muss, wärend meine Freunde irgend ein Minispiel spielen auf GommeHD, oder so
Danke, das ihr das Durchlest
Liebe grüsse
ShuffleTunesLP
YouTube
Link des Videos:
Hindergrundmusik war schon so eingebaut. Originalvideo:
Meine Meinung, was ich davon Halte:
Bitte haltet das nicht für ein Entbannungsantrag.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: