WICHTIG BITTE LESEN ADMIS VOM GOMMEHD SEVER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnderGameLp

Mitglied
13 Sep. 2014
1
3
235
24
Hallo forum und sever team gommehds ich möchte euch auf merksam machen ist gibt eine dumme bug stelle in der ich fest häng die bei bedwars ist auf der rechten wie auch auf der linken seite ist dieser bug ist halt so man wird von der sperre der schilder weg gestoßen und da weiter oben wenn mann dumm mit den explusionen boots kommt fliegt man rein und man ist angearscht wie ich ich hänge da fest und komm nicht mehr raus ich bräuchte hilfe von einen admin der mich weg portet und die bug stelle zu baut weil sonst ja hängen villt mehr als 1000 leute dadrin also ich hoffe auf eine schnelle hilfe und mein minecraft acc ist : The_Enderdragon7

ok das wars ich hoffe auf schnelle hilfe weil sonst kann ich nicht mehr spielen und das ist dummm also ja das wars ich hoffe auf eine antwort
bb

Hast du schon probiert dich mit dem Kompass zum Spawn zu teleportieren?
Oder funktioniert der auch nicht?

naja is mir schon mal passiert mit der ecke doch da premi abgelaufen ist kann ich den dopple sprung auch nicht mehr machen

wann kommt @Klaus ? ich will endergames machen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahahha XD lachflash und FacePalm :D
Mach doch nicht so ein aufstand wegen so ein Blödsinn XD
Mach einfach /spawn, kompass oder einfach leften und wieder rein gehen XD
pfüüüü..
XD

LG:,_TheGomm_

wenn wirklich nichts funktioniert, dann öffne den Task-Manager mit Strg+Shift+Esc und beende Minecraft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop