Erledigt why

Lenorii

Premium
3 Jan. 2017
146
250
790
Lübeck
Warum mutet gomme für krebs?

Was, warum wird man für "krebs" 14d Autogemutet? Ich habe es geschrieben
"Da bekommt man ja krebs" und dann 14d mute....??
Ok. Warum ist das so?

• Like
Reaktionen: BlumeBlumchen
Hey =)

Das ist so, weil das Wort "Krebs" sehr oft missbraucht wird, genauso wie die Wörter "Schwul" & "Gay".
Daher werden diese geblockt.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Das Automute-Plugin kann nicht erkennen und diffenrenzieren in welchem Zusammenhang das verbotene wort steht.
Ich denke du solltest in diesem Fall einfach einen Entbannungsantrag stellen.
www.gommehd.net/go/ea

Hey =)

Das ist so, weil das Wort "Krebs" sehr oft missbraucht wird, genauso wie die Wörter "Schwul" & "Gay".
Daher werden diese geblockt.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

War eigentlich klar das so eine Antwort kommt. Was ist z.B. mit dem Satz "Ich habe einen Krebs gesehen" ? Kommt jetzt nicht so häufig vor, allerdings sollte Krebs doch noch erlaubt sein ? Ganz abgesehen von schwarzem Humor, kann Krebs auch als Tier gemeint sein.

War eigentlich klar das so eine Antwort kommt. Was ist z.B. mit dem Satz "Ich habe einen Krebs gesehen" ? Kommt jetzt nicht so häufig vor, allerdings sollte Krebs doch noch erlaubt sein ? Ganz abgesehen von schwarzem Humor, kann Krebs auch als Tier gemeint sein.
Dann stellt man einen Entbannungsantrag.
Dieser wird dann zur hoher Wahrscheinlichkeit angenommen.
Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

Hey,
du wurdest nicht für Krebs gemutet und das weißt du sicherlich genau. Das Wort Krebs war zumindest nicht das ausschlaggebende Wort und deine anderen genannten Wörter kamen auch nicht darin vor. Ich darf jetzt nicht sagen, wofür du gemutet genau wurdest, aber falls du es wirklich nicht weißt, kannst du das wie erwähnt in einem Entbannungsantrag schreiben, aber du solltest dich wirklich schämen, für das was du geschrieben hast.
Denk mal über dein Verhalten auf einem MC Server nach.

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop