WHY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh was bringt der Therad jetzt? Zudem hat du die Diskussion ja angefangen bspw. Die Situation 'herbei' provoziert.
Ich weiß dann echt nicht wieso du dich dann beschwerst. Zudem musst du immer mit Leuten rechnen die eine andere Meinung haben als du bspw. So kontern.

• Like
Reaktionen: Knudie
Äh was bringt der Therad jetzt? Zudem hat du die Diskussion ja angefangen. Ich weiß dann echt nicht wieso du dich dann beschwerst. Zudem musst du immer mit Leuten rechnen die eine andere Meinung haben als du bspw. So kontern.
Ich glaube anhand seines Screenshots kann man herausinterpretieren, dass er eine Diskussion bezüglich des Themas "Wie findet ihr es Skins zu klauen" starten möchte. Sonst wäre der Thread etwas fehl am Platz.

Ich glaube anhand seines Screenshots kann man herausinterpretieren, dass er eine Diskussion bezüglich des Themas "Wie findet ihr es Skins zu klauen" starten möchte. Sonst wäre der Thread etwas fehl am Platz.
ich finde dann aber dass man den Therad anderes verfassen könnte. Nicht einfach so: "was für ein scheiß Verhalten von uns.", sondern wirklich sagen: 'Was habt ihr für eine Meinung dazu?'. Klingt für alle viel verständlicher und vermeidet eben Missverständnisse.

Die Frage ist doch, wer hat den Skin gepixelt und wer hat ihn dann nur ausgewählt. Ja, ich wähle das Wort und nicht geklaut, da es meiner Meinung nach besser passt.
Einen Skin nimmt man ja, weil er einem gefällt. Wenn jetzt der Ersteller des Skins sieht, dass viele andere Personen den Skin auch haben, dann sieht er ja, dass seine Arbeit auch anderen Personen gefällt.

Einzigartige Skins gibt es sehr selten, da manche auch einfach sehr gleich sehen, obwohl beide nur die gleiche Idee hatten.

Also zusammengefasst: Ich finde es nicht schlimm, da es in meinen Augen kein wirkliches klauen ist.

• Like
Reaktionen: Y0rsh und AnotherAero
OMG. Dieser Thread hat mein Leben verändert. Ich werde wohl doch Suizid begehen.
Der Thread ist so sinnlos wie ein Stein. Obwohl. Ne. Warte. Das ist eine Beleidigung gegenüber dem Stein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop