Erledigt Why bekommt kein Kill wenn jemand leavt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2153

Mitglied
15 Juni 2015
17
3
585
25
Ich bekomme gar keine kills mehr!Weil alle davor leaven. früher war es nicht so .... Davor hat man immer kills gekriegt... [Ich war 3 Wochen Urlaub und weiß nicht was passiert ist] Schade, habe eine 9.35er K/D wenn ich kills bekommen würde wenn jemand leavt hätte ich Warscheinlich eine 11er K/D (Geschätzt)

• Like
Reaktionen: Julianbo38
Heii,
es wurde schon ein System das man dann die nächsten (glaube 5 min.) nicht spielen kann. Doch viele machen es dann so das sie ne Runde Skywars spielen! Man könnte doch machen 5 min. gar kein Spielmodus! Naja muss das Server-Team entscheiden!

Heii,
es wurde schon ein System das man dann die nächsten (glaube 5 min.) nicht spielen kann. Doch viele machen es dann so das sie ne Runde Skywars spielen! Man könnte doch machen 5 min. gar kein Spielmodus! Naja muss das Server-Team entscheiden!
Das meinte ich nicht, sondern ich meinte, Das ich keine Kills bekomme wenn jemand leavt..

Ich habe es mal ausgetestet, und man bekommt den Kill, aber nicht die Nachricht.
Genau, den Kill bekommst du bei Leavern auch weiterhin, nur ohne den Kill-Sound, diesbezüglich hat sich nichts geändert. :)

Wenn es doch anders sein sollte, ist das ein Bug, den du am besten hier melden solltest: https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop