Who am I?

TRMNTR

Mitglied
8 Jan. 2018
21
424
283
25
labymod.net
Hallo zusammen,

Mit diesem Thread möchte ich meine Wenigkeit hier auch vorstellen!
Wo soll ich denn bloß anfangen? :thinking: - Lass uns mit den Basics beginnen!

Ich heiße Max und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe mich mit Freunden. Ich liebe es Sport zu treiben, sei es in einem Studio oder draußen auf dem Sportplatz. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, hier ein kleiner Einblick:
32322300zn.jpg

Momentan bin ich auch im GommeHD.net Team als Translator tätig und unterstütze das LabyMod Team als Moderator. Die Story hinter dem LabyMod Team ist eigentlich ganz witzig. Grundsätzlich war es nie meine Intention, mich bei LabyMod zu bewerben, da ich mir niemals erhofft hätte, dass ich da durchkommen würde. Deshalb habe ich mich offiziell auch nie beworben. Ich war das 28. Mitglied des Community Discords von LabyMod und habe mich dort aktiv am Geschehen beteiligt. Das wurde von den anderen Teammitgliedern geschätzt und mir wurde als erstes Mitglied der "Community" Rang erteilt. Eine Weile später kam es dann so weit, dass ich zum "Professional" befördert wurde. Dieser Rang kennzeichnet Leute aus, die sich mit der Modifikation besonders gut auskennen und den Usern qualitativ sehr gut weiterhelfen.

Aber wie kam es zu meiner Teammitgliedschaft?
..Ich war auf dem Nachhauseweg und plötzlich sehe ich eine Nachricht auf Discord, die aufgepoppt ist. Die Nachricht war von einem LabyMod Administrator. Scrummer fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, mich zu bewerben. Dieses Angebot habe ich natürlich nicht dankend abgelehnt, sondern mit Freude angenommen!

Noch am selben Tag schrieb ich meine Bewerbung für das Team - Und das mit sehr viel Erfolg, denn ich wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Eine Woche später war es so weit - Ich wurde ins Team aufgenommen. Meine Test-Phase hatte ich bestanden, ich wurde offiziell Supporter. Später hat man mir im Team mehr Aufgaben anvertraut. Unter anderem auch das LabyMod Übersetzungsprojekt.

Nach meiner 10 monatigen Teammitgliedschaft als Supporter wurde ich unerwartet von Scrummer auf dem Teamspeak in den Kanal "Administration" verschoben. Ich war mich nicht bewusst, um was es ging. Und so wie es geschah: Ich wurde zum Moderator promoviert.

Bei Gomme ist das eine komplett andere Geschichte, da habe ich mich ganz normal beworben. Da ich die Englische Sprache mehr mag als jede andere, habe ich mich dazu entschlossen, mich zu bewerben. Außerdem arbeite ich in einer englischsprachigen Firma und ich dachte mir, dass meine Karten gar nicht zu schlecht standen - von meinem Banlog abgesehen - Und tatsächlich! Ich wurde vom Internationalisierungsteam eingeladen, diesem beizutreten.

Meine Test-Phase habe ich, wie ihr unschwer an dem schönen Globus neben meinem Namen erkennen könnt, erfolgreich bestanden. Die Arbeit im Gomme Team macht mir momentan extrem viel Spaß und ich kann mich wirklich mehr als bedanken, dass ich überhaupt eine Chance erhalten habe.

"I'm looking forward to working with you all, guys :emoji_kissing_closed_eyes:"

Von Minecraft abgesehen:

Ich liebe technische Musik, sei es House, Trap, Trance oder teilweise auch Dubstep. Falls ihr reinhören wollt, meine Playlist befindet sich hier:
Discord benutze ich von den Socialmedia Plattformen mit Abstand am meisten. Ich bin absolut der Meinung, dass diese Plattform Skype und Teamspeak bei weitem überholt hat. Deshalb bin ich stolzes Hypesquad und Nitro Mitglied - Außerdem ist die Emoji Funktion der Hammer! :p

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Vorstellung einen kleinen Einblick in meine Welt verschaffen konnte.
Falls ihr irgendetwas von mir möchtet, bin ich per Unterhaltung zu erreichen.

Cya,
TRMNTR

Zuletzt bearbeitet:
Discord ist mit Abstand das beste Programm, bin auch Hypesquad #HYPE, leider kein Nitro :(

Schöne Vorstellung auf jeden Fall, nice to meet you x3

Und joaaa, den Globus find ich auch ganz dufte :3

• Like
Reaktionen: TRMNTR

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop