Allgemeines Whitelist von Spielern für Einladungen und Party

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hey,

Ein Spieler kann ja einstellen, ob andere ihm nachspringen dürfen oder nicht und, ob ihm Partyeinladungen geschickt werden dürfen oder nicht. Und es soll eine Whitelist geben, wo bestimmte Spieler ihm dennoch nachspringen und ihm Einladungen schicken dürfen.

//Edit: Ist ein neuer Text.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, aber dafür gibt es doch Befehle wie /friend jump bzw. /party jump oder /party invite

Hey,

das wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt.
Und weshalb?

Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, aber dafür gibt es doch Befehle wie /friend jump bzw. /party jump oder /party invite
Nein, ein Spieler kann ja einstellen, ob andere ihm nachspringen dürfen oder nicht und, ob ihm Partyeinladungen geschickt werden dürfen oder nicht. Und es soll eine Whitelist geben, wo bestimmte Spieler ihm dennoch nachspringen und ihm Einladungen schicken dürfen.

Und weshalb?

Nein, ein Spieler kann ja einstellen, ob andere ihm nachspringen dürfen oder nicht und, ob ihm Partyeinladungen geschickt werden dürfen oder nicht. Und es soll eine Whitelist geben, wo bestimmte Spieler ihm dennoch nachspringen und ihm Einladungen schicken dürfen.

Ah, ich verstehe. Allerdings wurde sowas in der Art wirklich schon einmal vorgeschlagen in Form von Favoriten in Freunden, bei denen du diese ganzen Einstellungen seperat für diese "Fav-Freunde" einstellen kannst.
MfG Pr0xy

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Die Leute soll man ganz einfach nicht annehmen, wenn sie einem mit nachgespringe nerven. Falls du sie bereits in der FL hast und sie dir dann hinter herspringen, rate ich dir sie zu löschen - so mache ich das auch.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop