Krasser Spieler! (SEM)✘ Your IGN(s):Tukkiii
✘ Reallife-Name?:Erjon
✘ How should we call you?:Tuki
✘ How old are you?:13
✘ Skype name?:tuki.privat
✘ K/D: monthly: 8.3 alltime:3.33 (first acc)
✘ Ranking:monthly: 150 alltime:331
✘ Your Wins:monthly 69 alltime 727
✘ Your PvP Strengths?:Bow rod aim
✘ Your PvP Weaknesses?:ice and water fights
✘ Do you have Premium?:no but im able to buy it
✘ Did you have Clan-Experienc?:yes Construction,Kyoto
✘ What is your favorite map?:BreezeIsland
✘ Why do you want to join WhiteBeards?:need a new clan![]()
Kommst wd rein süßer
Wenn du dich zweimal bewirbst bringt es nichts✘ Your IGN(s): IntoDaqness // Exotiq (Cw-Acc)Mit dem Bogen bin ich nicht schlecht aber auch nicht sehr gut daher überlasse ich meist meine Teammates den Bow.
✘ Reallife-Name?: David
✘ How should we call you?: Exo
✘ How old are you?: 15
✘ Skype name?: haste
✘ K/D: 19.5 // 2.8
✘ Ranking: Kp // Kp
✘ Your Wins: 27 // kp
✘ Your PvP Strengths?: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, dies Beweise ich meist in den Cw's. Trotzdem bin ich im fairen 1vs1 ( Im Modus ) nicht so gut wie in SurvivalGames da ich dort meine Secondarys zur Hand habe und mit diesen mehr als nur gut umgehen kann. Wenn ich dann aber mal kein FNS, Cobweb oder ähnliches im Inventar habe spiele ich sehr taktisch und bekomme den Gegner meist.
✘ Your PvP Weaknesses?: Meine schwäche ist, wie bereits gesagt, mein Umgang mit dem Bogen.
✘ Do you have Premium?: Nein // Ja
✘ Did you have Clan-Experience*?: Ich war bereits in vielen Clans, doch der beste in dem ich bis jetzt war, war Construction. Hier bin ich aber nie aktiv gewesen da ich schnell merkte dass der Clan nichts für mich ist und ich dort auch niemanden so richtig mochte. Ab da an bin ich in etwas unbekanntere Clans gegangen und wieder meinen Spaß am Spiel zu finden. Und jetzt bin ich wieder bereit mein können in besseren und größeren Clans unter Beweis zu Stellen. Und somit bin ich hier gelandet
✘ What is your favorite map?: Meine Lieblings Maps sind TropicalOrient,Longford,Runkulus,Threeages,Turbulence und zu guter letzt die ( meiner Meinung nach beste momentanige SG-Map) VaceWood.
✘ Why do you want to join WhiteBeards?: Ich kenne Papaborito durch seinen alten Clan, und war dort auch ein Member. Er war mir sehr sympathisch, doch als ich dann geleavt bin hatten wir keinen Kontakt mehr und waren dazu auch nicht mehr so freundlich zueinander. Ich hoffe ( Das ist jetzt an dich gerichtet Borito), wir können unseren Streit niederlegen und uns versöhnen. Du weißt jetzt auch dass ich nicht Hacke und somit gibt es auch keinen Grund mehr mich zu hassen. Falls ich angenommen werde, werde ich mit sofortiger Kraft alle Clans, in denen ich momentan bin, Leaven.
Ein Weltwunder, du hast dir Mühe gegeben.✘ Your IGN(s): IntoDaqness // Exotiq (Cw-Acc)Mit dem Bogen bin ich nicht schlecht aber auch nicht sehr gut daher überlasse ich meist meine Teammates den Bow.
✘ Reallife-Name?: David
✘ How should we call you?: Exo
✘ How old are you?: 15
✘ Skype name?: haste
✘ K/D: 19.5 // 2.8
✘ Ranking: Kp // Kp
✘ Your Wins: 27 // kp
✘ Your PvP Strengths?: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, dies Beweise ich meist in den Cw's. Trotzdem bin ich im fairen 1vs1 ( Im Modus ) nicht so gut wie in SurvivalGames da ich dort meine Secondarys zur Hand habe und mit diesen mehr als nur gut umgehen kann. Wenn ich dann aber mal kein FNS, Cobweb oder ähnliches im Inventar habe spiele ich sehr taktisch und bekomme den Gegner meist.
✘ Your PvP Weaknesses?: Meine schwäche ist, wie bereits gesagt, mein Umgang mit dem Bogen.
✘ Do you have Premium?: Nein // Ja
✘ Did you have Clan-Experience*?: Ich war bereits in vielen Clans, doch der beste in dem ich bis jetzt war, war Construction. Hier bin ich aber nie aktiv gewesen da ich schnell merkte dass der Clan nichts für mich ist und ich dort auch niemanden so richtig mochte. Ab da an bin ich in etwas unbekanntere Clans gegangen und wieder meinen Spaß am Spiel zu finden. Und jetzt bin ich wieder bereit mein können in besseren und größeren Clans unter Beweis zu Stellen. Und somit bin ich hier gelandet
✘ What is your favorite map?: Meine Lieblings Maps sind TropicalOrient,Longford,Runkulus,Threeages,Turbulence und zu guter letzt die ( meiner Meinung nach beste momentanige SG-Map) VaceWood.
✘ Why do you want to join WhiteBeards?: Ich kenne Papaborito durch seinen alten Clan, und war dort auch ein Member. Er war mir sehr sympathisch, doch als ich dann geleavt bin hatten wir keinen Kontakt mehr und waren dazu auch nicht mehr so freundlich zueinander. Ich hoffe ( Das ist jetzt an dich gerichtet Borito), wir können unseren Streit niederlegen und uns versöhnen. Du weißt jetzt auch dass ich nicht Hacke und somit gibt es auch keinen Grund mehr mich zu hassen. Falls ich angenommen werde, werde ich mit sofortiger Kraft alle Clans, in denen ich momentan bin, Leaven.
neeeeee xdDiesmal mit Mühe
Danke! Fange an dich zu mögen![]()
Yo, klär deinen Beef bitte nicht auf der Cp Andi, das geht an alle wer damit irgendein Problem hat kann gerne auf den Whitebeard Teamspeak kommen.neeeeee xd
Angenommen als Member!✘ Your IGN(s): cxrlos_ // LogischerAdolf
✘ Reallife-Name?: Carlos
✘ How should we call you?: Carlos
✘ How old are you?: 16
✘ Skype name?: monqo_
✘ K/D: 3.5 ( I don´t sweat xd )
✘ Ranking: Alltime :2,5K
✘ Your Wins: 230 (new Account // old Account 450 Wins )
✘ W/L : 23% xD
✘ Your PvP Strengths?: Ping / Jitter / bow / Map
✘ Your PvP Weaknesses?: tactic´s to offensiv
✘ Do you have Premium?: no but I can buy it when I need it x3
✘ Did you have Clan-Experienc?: Yeah TeamWhiteShadow // Uniqorn // Nightmare // 0815
✘ What is your favorite map?: Longford
✘ Why do you want to join WhiteBeards?: I know Joey and Joey know me :3 Joey is cool an I think every other player in WB is cool too xd i know my stats aren´t the best but I think i´m good enough ! And Yeah!:3
Angenommen als Member!
Hä ? habe ich da was verpasst?Wie wärs wenn ihr den Lose gegen Vida eintragt?
wb-gportal.dewie ist die ip von whitebeard ts ??
Zieh ab, hast nichts zu melden xane memberHä ? habe ich da was verpasst?
wb-gportal.de
Zieh ab, hast nichts zu melden xane member
Sorry Fetti, wusste nicht das du so verletzlcih bist, dachte da kommt nicht so viel durch deine ganzen FettmassenZieh ab, hast nichts zu melden xane member
Ok das war echt fies xdSorry Fetti, wusste nicht das du so verletzlcih bist, dachte da kommt nicht so viel durch deine ganzen Fettmassen
Ja total fies ich bin am boden zerstört oh nein...Sorry Fetti, wusste nicht das du so verletzlcih bist, dachte da kommt nicht so viel durch deine ganzen Fettmassen
Ok das war echt fies xd