Allgemeines /whereami sollte die letzten 2 Server anzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.132
3.482
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Ich wäre dafür, dass beim Befehl "/whereami (/wai)" neben dem letzten auch der vorletzte Server angezeigt wird, da ich die meisten Sachen auf dem Server (wie Bugreports schreiben) in der Wartezeit der Lobby mache und damit schon in der nächsten Runde bin und insofern zwei mal den Server gewechselt habe (Gameserver -> Lobby -> Gameserver), weshalb mir nur die wai dieses Servers und der Lobby angezeigt wird. Wenn man da mal vergessen hat sich die wai davor rauszukopieren, ist das meistens nicht mehr behebbar.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Problem auch, ist einer der Gründe warum ich manche Bugs erst gar nicht reporte.

Hey,
man kann auch einfach ins Replay gehen. Zudem wäre das etwas unübersichtlich für Leute, die das erste mal einen Bug melden wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Die ReplayID ist eine andere als die der Runde. Wenn man einen Bugreport in einem Replay erstellt und danach das Replay löscht, wird dieses nicht gespeichert und kann infolgedessen nicht mehr von den Qualitätssicherern aufgerufen werden. //EDIT:
Das stimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, dass beim Befehl "/whereami (/wai)" neben dem letzten auch der vorletzte Server angezeigt wird, da ich die meisten Sachen auf dem Server (wie Bugreports schreiben) in der Wartezeit der Lobby mache und damit schon in der nächsten Runde bin und insofern zwei mal den Server gewechselt habe (Gameserver -> Lobby -> Gameserver), weshalb mir nur die wai dieses Servers und der Lobby angezeigt wird. Wenn man da mal vergessen hat sich die wai davor rauszukopieren, ist das meistens nicht mehr behebbar.
Wird das nicht schon bei /bugreport angezeigt?

Wird das nicht schon bei /bugreport angezeigt?
Bei /bugreport wird der jetzige und der letzte Server mit angezeigt, genau so wie bei /wai. Das Problem ist, dass ich beispielsweise in einer Runde /bugreport eingebe, diese dann zuende spiele und der Chatverlauf nicht mehr bis zu dem Link des Bugreports reicht, ich diesen nicht kopiert habe und schon in der nächsten Runde bin.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop