Allgemeines Whereami ins Scoreboard einfügen!

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo, ich spiele viel auf dem Server und bei mir treten manchmal auch OP Bugs auf, welche ich im Nachhinein gerne reporten würde. Um /whereami oder/bugreport zu machen fehlt mir oft die Zeit/Lust, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn im Scoreboard die whereami Zahlen stehen würden.

Sonst könnte am Ende der Runde die whereami stehen, oder @LabyStudio könnte diese in LabyMod oder die ClanMod einfügen.

• Like
Reaktionen: D_King2000
Naja unter diesen Umständen lasse sich die ID wirklich am Ende der Runde anzeigen. Aber im Scoreboard wäre dies zu viel.
Dann könnte man vllt Hacker auch wieder reporten, dann kann der amod einfach das Replay ansehen.
Also wäre es auch im Scoreboard eigentlich sinnvoll. Nur vllt nicht wirklich schön :P

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop