/whereami code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZL1

Mitglied
17 Aug. 2017
3
1
65
21
Hi wollte gerade einen Bug melden. Habe dann /whereami eingegeben und dabei wurde die Verbindung unterbrochen. Der Bug bei mir tritt auf sobald ich auf ein Lobbyschild klicke wird die Verbindung unterbrochen mit der gleichen Meldung wie wenn ich /whereami eingebe. Was soll ich tun?
Danke für Mithilfe
LG ZL1

Hi wollte gerade einen Bug melden. Habe dann /whereami eingegeben und dabei wurde die Verbindung unterbrochen. Der Bug bei mir tritt auf sobald ich auf ein Lobbyschild klicke wird die Verbindung unterbrochen mit der gleichen Meldung wie wenn ich /whereami eingebe. Was soll ich tun?
Danke für Mithilfe
LG ZL1
Spielst du auf der 1.12.1 ?
Wenn ja, dann wechsel mal die Version auf 1.12.0 oder drunter, und guck, ob es dann wieder geht.

Danke für Mithilfe
LG ZL1
Wie wäre es, mal ein Bild von der Fehlermeldung zu schicken?

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hi schon klar aber bei Bugreport braucht man ja diesen whereami Code und denn bekomme ich nicht weil ja die Verbindung unterbricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop