Erledigt Where Am I

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallo, ich wollte einen Bug Report erstellen, in dem es darum geht, dass Spielernamen nicht die richtige Farbe haben.

(Darum geht es hier aber nicht)

Dieser Bug kann auf JEDER 2er, bzw. 3er Map auftreten, soll ich jetzt als Where-Am-I Angabe einfach irgendeinen SkyWars - Server nehmen, da es ein Pflichtfeld ist?

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Hallo, ich wollte einen Bug Report erstellen, in dem es darum geht, dass Spielernamen nicht die richtige Farbe haben.

(Darum geht es hier aber nicht)

Dieser Bug kann auf JEDER 2er, bzw. 3er Map auftreten, soll ich jetzt als Where-Am-I Angabe einfach irgendeinen SkyWars - Server nehmen, da es ein Pflichtfeld ist?
Leider ja.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich früher nen Bugreport erstellt hatte (ging um den damaligen 1.9 Beta Server) weil in Cores die cores glaub ich verbuggt waren, ja stimmt, die eigenen teams konnten den eigenen core abbauen und das game hat den block nicht wieder erscheinen lassen, war einfach weg, und das ging in jeder runde, egal welche map.

ich hab nen AUSFÜHRLICHEN beitrag erstellt, und wurde abgelehnt, einzig und allein darum weil die scheiß whereami angabe gefehlt hat.

kurz gesagt: mach es bevor du an dem selben shit leidest wie ich damals

Nimm einfach den Code von dem Server auf dem du das nächste mal spielst, WENN da der Bug nochmal vorkommt. Bringt ja sonst nix wenn du den WhereAmI-Code von nem Server nimmst bei dem der Bug gar nicht aufgetreten ist .-.

Leider ja.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich früher nen Bugreport erstellt hatte (ging um den damaligen 1.9 Beta Server) weil in Cores die cores glaub ich verbuggt waren, ja stimmt, die eigenen teams konnten den eigenen core abbauen und das game hat den block nicht wieder erscheinen lassen, war einfach weg, und das ging in jeder runde, egal welche map.

ich hab nen AUSFÜHRLICHEN beitrag erstellt, und wurde abgelehnt, einzig und allein darum weil die scheiß whereami angabe gefehlt hat.

kurz gesagt: mach es bevor du an dem selben shit leidest wie ich damals

Als ob. Das tut mir leid .. :/

Das ist wirklich dumm...

Where-Am-I ist jetzt ein Pflichtfeld, ich hab den Report fertig gehabt und kann ihn jetzt nicht mal abschicken, da ich am Handy bin und keinen Code nehmen könnte...

Danke für deine schnelle Antwort

Nimm einfach den Code von dem Server auf dem du das nächste mal spielst, WENN da der Bug nochmal vorkommt. Bringt ja sonst nix wenn du den WhereAmI-Code von nem Server nimmst bei dem der Bug gar nicht aufgetreten ist .-.

Ich will den Bug reporten. Ich will ihn auf keinen Fall ausführen. Deshalb ist das nicht möglich..

Dazu ist es nicht mal möglich, den Bug auf Wunsch beim 1. Versuch nachzumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop