Allgemeines Wheinschts Event ?

• Ersteller Ersteller b93SiJQ4VgLI9UuDCmgc_4nM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b93SiJQ4VgLI9UuDCmgc_4nM

Unregistriert
Hallo Leute ,
Heute habe ich mal so einen kleinen Vorschlag bezüglich wheinachten.
Möglicherweise ist dies nicht umsetzbar jedoch vielleicht ein guter Vorschlag .
Also kommen wir zum Thema das man Ab dem 25.12 Premium hat jeder Spieler für 1 Woche (als wheinachtsgeschenl )
Wenn dies ein Moderator sieht kann er ja mal Bescheid sagen ob das möglich wäre da dann auch die normalen User mal Premium haben könnten (das Gefühl)
Lg Bannung

PS
Es wäre natürlich nicht möglich in eine Runde zu gehen und einen anderen Premium zu kicken schreibt euere Meinung

Hey,
wenn du meinst das jeder Premium haben soll, aber die Premiums die es gekauft haben nicht gekickt werden sollen macht es nicht ganz so einen logischen Sinn.
Zudem würde der Server extreme Verluste machen da es ja dann niemand kauft/ kaufen würde.

Meiner Meinung nach eine nette Idee die aber nicht Umsetzbar ist.

~RevixPvP

Hey,

Unbenannt.png

Hier siehst du die Erklärung von Premium. Welchen Sinn hat es denn bitte allen Spielern Premium auf dem Server zu geben?
Das ist genau so, als ob du jedem Non Premium geben würdest.

Es wäre natürlich nicht möglich in eine Runde zu gehen und einen anderen Premium zu kicken schreibt euere Meinung

Und das hier macht mich noch verwirrter: Welchen konkreten Vorteil genießt man denn, wenn man keinen anderen Premium Spieler kicken kann?

Und OMG wird SkyBlock überfüllt sein...

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: v_f_1
Hey,

Anhang anzeigen 203154

Hier siehst du die Erklärung von Premium. Welchen Sinn hat es denn bitte allen Spielern Premium auf dem Server zu geben?
Das ist genau so, als ob du jedem Non Premium geben würdest.

Und das hier macht mich noch verwirrter: Welchen konkreten Vorteil genießt man denn, wenn man keinen anderen Premium Spieler kicken kann?

Und OMG wird SkyBlock überfüllt sein...

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Dein Vorschlag ist aus den oben genannten Gründen abgelehnt!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop