What to do

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAAARUM nur bekommen solche Leute keinen instachatbann, wenn man aber ausrastet und zu seinem Freund "lapen" schreibt bekommt man nen instaban? Also nichts gegen den insta ban bei "lapen", total berechtigt, aber ich denke, dann sollte man hier auch etwas machen... wenn man "kiddy" oder "pu$i" schreiben kann... wäre soo einfach.....

Lg JonasDornhan

WAAARUM nur bekommen solche Leute keinen instachatbann, wenn man aber ausrastet und zu seinem Freund "lapen" schreibt bekommt man nen instaban? Also nichts gegen den insta ban bei "lapen", total berechtigt, aber ich denke, dann sollte man hier auch etwas machen... wenn man "kiddy" oder "pu$i" schreiben kann... wäre soo einfach.....

Lg JonasDornhan
Bei lapen, liegt ebenfalls die Umgehung des Plugins vor.

Lg JonasDornhan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D ("Also nichts gegen den insta ban bei "lapen", total berechitgt,..."

Lg JonasDornhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop