"What the Fast"

Wenn ich ein Aufnahme Programm hätte, würde ich auch Beweise posten. Nur weil ich keine Aufnahme davon habe, heisst das nicht, dass dieser Beitrag weniger relevant ist. Und NapoleonBTW, ich habe nur zu dir gesagt, dass du das wahrscheinlich benutzt, da du es so verteidigst, als würdest dein Leben davon abhängen. Niemand zwingt dich, diesen Beitrag zu verfolgen. Schön, dass ich zu einer Person sage, dass sie das benutzt und das direkt verallgemeinert wird.

Du lenkst vom eigentlichen Thema ab.
Du kannst mit einem Aufnahme Programm übrigens nicht beweisen, ob jemand WTFast benutzt, oder nicht. Vielleicht ist er ja auch im Genuss eines guten Pings?

Freue mich jetzt schon auf den Flame zu meiner Antwort :)

So wie du dich verhälst, kann man fast nur Negativ auf deine Aussagen eingehen.
Du hast weder Beweise, noch auszureichende Argumente.

Ist dieser Thread nicht falsch, im Topic "Feedback"?
-----------------
Kann ein Mod/Admin mal kommen und diesen Thread closen?
-Das wird in 10 Jahren sonst nicht fertig hier.

• Like
Reaktionen: NightFluffy
Ok.
1. Wie will man feststellen, dass die Person wirklich WTFast verwendet?
2. Gibt es eindeutige Beweise, dass WTFast den Knockback verringert?
3. Funktioniert WTFast bei MC überhaupt?
Ja, es gibt eindeutige Beweise. WTF verringert den Ping, weniger Ping = Weniger Knockback.
Der 3. Punkt ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Du lenkst vom eigentlichen Thema ab.
Du kannst mit einem Aufnahme Programm übrigens nicht beweisen, ob jemand WTFast benutzt, oder nicht. Vielleicht ist er ja auch im Genuss eines guten Pings?

-----------------
Man muss nicht negativ auf meine Antworten reagieren. Und ich habe in keinster Weise versucht irgendwie abzulenken, wenn ich Ablenken wollen würde, würde ich da ganz anders heran gehen.

Ja, es gibt eindeutige Beweise. WTF verringert den Ping, weniger Ping = Weniger Knockback.
Der 3. Punkt ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Man muss nicht negativ auf meine Antworten reagieren. Und ich habe in keinster Weise versucht irgendwie abzulenken, wenn ich Ablenken wollen würde, würde ich da ganz anders heran gehen.
Hej

Bitte schicke uns ein paar vertrauenswürdige (!) Quellen. die deine Aussagen unterstützen, denn soviel ich weiss, ist es so das WTFast bei einigen Leuten den Ping sogar vergrössert bzw. verschlechtert.
Ich erwarte nicht das du auf diese Aussage eingehn musst, schicke uns einfach ein paar Quellen.

~Conni

• Like
Reaktionen: compro20 und SkyzzZZ
Hej

Bitte schicke uns ein paar vertrauenswürdige (!) Quellen. die deine Aussagen unterstützen, denn soviel ich weiss, ist es so das WTFast bei einigen Leuten den Ping sogar vergrössert bzw. verschlechtert.
Ich erwarte nicht das du auf diese Aussage eingehn musst, schicke uns einfach ein paar Quellen.

~Conni

Ja, WTFast kann den Ping verringern, muss aber nicht bzw. kann diesen sogar erhöhen. Es geht dabei ja auch nur darum deine Daten auf eine andere Route zu schicken (also die WTFast-Server als Zwischenpunkt) und wenn das vorherige Routing schon (relativ) optimal war, dann bringt dir WTFast auch nichts ... jetzt endlich hat man hier eine ähnliche Wirkungsweise, wie wenn man seine Daten über einen Proxyserver oder eine VPN schickt (vorausgesetzt sie befinden sich ebenfalls in so einer Lage ...).
Und es gibt Leute die haben auch so schon einen sehr niedrigen Ping, da sie in der nähe von Frankfurt wohnen und/oder ein ordentliches Routing besitzen.

• Like
Reaktionen: ConDragon

Hey!

Wie bereits gesagt - wenn du diese für dich eindeutigen Beweise einschickst, wird ein Moderator sich darum kümmern.
Meines Wissen ist es nicht automatisch mit einem tieferen Ping so, dass man weniger Knockback bekommt. Aber nun gut. :D

Man muss nicht, aber man kann. Sofern sie ihre Meinung in einen sachlichen, nicht beleidigenden Beitrag packen, ist es ihnen durchaus erlaubt, negativ auf deinen Vorschlag zu antworten.

Ich kenne What The Fast eig. nicht.

Dann bist du hier vielleicht etwas falsch. :rolleyes:

-----------------

Theoretisch ist das hier bereits wieder zu einer Diskussion ausgeartet. @Specialworld könnte das Thema vielleicht mal moven. :love:

~Andrew

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Dein Kb wird nicht durch WTFast beeinflusst. Man bekommt mit mehr Cps weniger Kb, zumindest wenn man einen Gegner hittet und Partikel entstehen. So ab 12-20 Cps sieht es schon komisch aus. Dann kann man den Kb natürlich togglen, was der Typ in deinem Video auch gemacht hat. Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit sich in einen Block zu "buggen", dadurch kriegt man für einen kurzen Moment keinen Kb.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop