"What the Fast"

Ich bitte euch, das Benutzen des Programms "What the Fast" zu untersagen, da es massiv in das Spielgeschehen eingreift. Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man rushen möchte, man jemanden mit einem Knockbackstick schlägt, er nur einen halben Block fliegt, man selber danach aber 10 Blöcke weg fliegt. Es hat (fast) den selben Effekt wie "Anti Knockback" und da das verboten ist, bitte ich euch, "What the Fast" auch zu verbieten. Es macht wirklich keinen Spaß gegen sowas zu spielen und solche Spieler nichtmal reporten zu dürfen, da das Benutzen dieses Programms anscheinend völlig legitim ist.

Man kann es nicht nachweisen.
Also Nein

Mfg

Ich wusste ja, dass Leute flamen, aber das ist echt unnötig.
Mit Optifine läuft Minecraft flüssiger, du kannst Fps nicht mit dem Ping vergleichen.
Und mit Labymod bekommst du auch noch Knockback. Sorry, aber es gibt noch andere Möglichkeiten den Ping zu verbessern.
Leute die "What The Fast Premium" benutzen und ohne dieses Programm schon einen 10er Ping haben verteilen sich einen wesentlichen Vorteil. Ich habe auch einen 30er Ping und muss nicht auf Programme zurück greifen, die mir Vorteile verschaffen.
Optifine verschafft einem, abgesehen von der höheren Fps Anzahl, was man nicht mal als "Vorteil" sehen kann, keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Labymod verschafft einem abgesehen von ein paar Extras auch keinen Vorteil. Also hört auf, Ausreden zu suchen.

Mit Optifine läuft Minecraft flüssiger, du kannst Fps nicht mit dem Ping vergleichen.
Und mit Labymod bekommst du auch noch Knockback. Sorry, aber es gibt noch andere Möglichkeiten den Ping zu verbessern.
Leute die "What The Fast Premium" benutzen und ohne dieses Programm schon einen 10er Ping haben verteilen sich einen wesentlichen Vorteil. Ich habe auch einen 30er Ping und muss nicht auf Programme zurück greifen, die mir Vorteile verschaffen.
Optifine verschafft einem, abgesehen von der höheren Fps Anzahl, was man nicht mal als "Vorteil" sehen kann, keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Labymod verschafft einem abgesehen von ein paar Extras auch keinen Vorteil. Also hört auf, Ausreden zu suchen.
Du hast nicht mal beweise die du uns vorlegen kannst. Also wer sucht hier ausreden ?

Man kann es nicht nachweisen.
Also Nein

Mfg
Verstehe nicht, warum normale User hier sowas schreiben wie "Abgelehnt". Ihr bestimmt sowas nicht, sondern die Personen, die einen höheren Rang besitzen.

Du hast nicht mal beweise die du uns vorlegen kannst. Also wer sucht hier ausreden ?
Jemand hat ein Video gepostet und ich bin mir sicher, dass du jemand von denen bist, die "What The Fast Premium" benutzen, um sich Vorteile zu verschaffen.
Du solltest dich jetzt nicht raus reden.

@_blurryfaced_ Habe noch nicht einmal ,,Abgelehnt" geschrieben, aber ich habe ein Recht mich zu jedem Thema im Forum zu äußern! Versteh mich nicht falsch, ich bin auch dagegen, aber man kann das halt nicht nachweisen. Was soll man da gegen deiner Meinung nach tun? Es könnte verboten werden, aber daran würde sich keiner halten! Außerdem verbessert WTFast überhaupt nichts! Das ist eine Lüge um Mal-und -Spyware auf Pcs zu schleusen!
Edit: Nachdem ich nun ebenfalls gegen Leute spielte die WTFast Premium benutzten spielte
bemerkte ich tatsächlich den geringen Knockback und eine schier unfassbare Range! Dieses Programm gehört verboten! Die IP Adressen die WTFast benutzen sollten gesperrt werden!

Zuletzt bearbeitet:

Ich ,,flame" nicht, ich gebe konstruktive Kritik!

Natürlich kann man FPS mit einem Ping vergleichen. Jemand mit niedrigen FPS ist genauso aufgeschmissen, wie ein Spieler der einen krass hohen Ping hat. Außerdem besitzt Optifine einen "Zoom" Effekt. Diesen könnte man ebenfalls als verboten einstufen, da dieser, anderen einen Vorteil verschaffen kann.

Und mit Labymod bekommst du auch noch Knockback.

Ja, mit LabyMod bekommt man Knockback, aber zugleich auch noch andere Features, die unfair gegenüber anderen Spielern sind.
Nehmen wir als Beispiel den "BedWars- Timer". Dieses von den vielen Features des LabyMods zeigt dir im Spielmodus "BedWars" an, wann das nächste Gold spawnt und dies ist schon ein ziemlich krasser Vorteil gegenüber anderen.

Sorry, aber es gibt noch andere Möglichkeiten den Ping zu verbessern.

In der Tat gibt es andere Möglichkeiten den Ping zu verbessern, aber ist dies in deinen Augen dann nicht auch verboten?, oder sprichst du nur einen Verbot gegen WTFast aus? -Was nebenbei genau dies verursacht, nämlich das verbessern eines Pings.

Leute die "What The Fast Premium" benutzen und ohne dieses Programm schon einen 10er Ping haben verteilen sich einen wesentlichen Vorteil.

Hör auf über Sachen zu reden, über die du keine Ahnung hast. WTFast wirkt nicht auf Leute mit einem 10er Ping ein.
Dies bringt denen keinen Vorteil. Der Ping der WTFast Server ist übrigens genau 10.

Ich habe auch einen 30er Ping und muss nicht auf Programme zurück greifen, die mir Vorteile verschaffen.

Dies ist schön und gut, muss aber niemand wissen.

Optifine verschafft einem, abgesehen von der höheren Fps Anzahl, was man nicht mal als "Vorteil" sehen kann, keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Stimmt nicht.

Labymod verschafft einem abgesehen von ein paar Extras auch keinen Vorteil.

Stimmt ebenfalls nicht.

Also hört auf, Ausreden zu suchen.

Ich suche ganz sicher keine Ausreden.
Bringe du mir erstmal konstruktive Gründe & Beweise, warum WTFast verboten werden solle.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Jemand hat ein Video gepostet und ich bin mir sicher, dass du jemand von denen bist, die "What The Fast Premium" benutzen, um sich Vorteile zu verschaffen.

Du machst dich mit solchen Aussagen nur noch lächerlicher als du bist. Denkst du ich halte es für nötig monatlich Geld für ein Programm auszugeben obwohl ich 17ms durchschnittlich habe ?

Jemand hat ein Video gepostet
Cool hat viel mit dem Thema zu tun. Ich hab gestern einen Schmetterling gesehen

Du redest dich raus und das auch sehr schlecht oder kannst du mir auch nur einen Beweis nennen das eine Person die 100% clean Minecraft+WTFast (Mc ohne Mods usw.) nutzt weniger Knockback bekommt ?

Btw. nur weil ich nichts gegen WTFast habe benutze ich es ? Dann sind Leute die z.B. für mehr Rechte für Homosexuelle sind etwa auch Homosexuell ? Oder sind Leute die sich für Flüchtlinge einsetzen etwa selbst Flüchtlinge ?

Bitte mach dich mit deinen 17 Jahren nicht lächerlich,
Mfg

Mannke, ich hatte gestern einen CW gegen einen Clan, der WTF und Autoclicker benutzt hat. Autoclicker hat es schon nervig gemacht, aber WTF dazu war noch schlimmer.

Hey!

Wenn du Beweise für Autoklicker hast, kannst du diese gerne hier reporten.

Ausserdem spielt WTF meines Wissens dem Spieler nur vor, einen besseren Ping zu besitzen. Es ist schwer möglich, mit einer einzelnen Modifikation in einem Spiel die komplette Internetleistung zu verbessern.

Somit sollte What The Fast nich verboten werden. Wenn du jedoch Beweise für NoKnockback bei WhatTheFast hast, kannst du auch diese gerne einschicken. Somit wird dann individuell geschaut.

Ein kleiner Tipp: Nur weil Du eine andere Meinung hast, müssen nicht alle Anderen direkt falsch liegen. ;)

~Andrew

Hey!

Wenn du Beweise für Autoklicker hast, kannst du diese gerne hier reporten.

Ausserdem spielt WTF meines Wissens dem Spieler nur vor, einen besseren Ping zu besitzen. Es ist schwer möglich, mit einer einzelnen Modifikation in einem Spiel die komplette Internetleistung zu verbessern.

Somit sollte What The Fast nich verboten werden. Wenn du jedoch Beweise für NoKnockback bei WhatTheFast hast, kannst du auch diese gerne einschicken. Somit wird dann individuell geschaut.

Ein kleiner Tipp: Nur weil Du eine andere Meinung hast, müssen nicht alle Anderen direkt falsch liegen. ;)

~Andrew
Mach dir nicht die mühe so ausführlich zu antworten. Am Ende kommt als gegen Antwort eh nur "nur weil du auch wtfast hast willst du es verteidigen!!!" Nach Beweisen wurde schon so oft gefordert das ich davon ausgehe das es keine gibt.

Ich weiß nicht, wer denkt, das WTFast in den Ping eingreift

Lässt vielleicht beim Speedtest den Ping schöner aussehen, aber so eine Wirkung wäre ja revolutionär. Dieses Programm ist total lächerlich und ausserdem gibt es auch Leute mit 300k Leitung, na klar haben die dann einen guten Ping, aber WTFast kann man nicht erkennen.

Ping? Ich "glaube" nicht an so etwas. Mit einem guten Ping kannst du vielleicht den First Hit landen, aber wieso sollte das mit dem Knockback oder der Range zu tun haben? Denkt doch mal nach? Knockback ist simpler Weise in Minecraft extrem unterschiedlich. Das kommt auf Combo und Winkel an und so halt, aber der Ping?? Anfrage wird an Server geschickt und vom Server beanwortet, also du Schlägst einen ----> Server ------> du (Antwort)
Der Knockback ist in soetwas nicht mit einbegriffen. Im Gegenteil:
Der Knockback müsste schlimmer sein bei einem mit besserem Ping, da der ja sofort am Server ankommt, somit kriegt er sofort nach dem Schlag von dir Knockback.
Bei mir selber ist ein stabiler Ping von ca. 20ms, jedoch fällt mir auf, manchmal kriege ich mehr und manchmal weniger Knockback. Trotzdem bleibt z.B. beim Speedtest der Ping immer auf ca. 20ms.
Jetzt sagt mal: Warum sollte man weniger Knockback durch niedrigeren Ping bekommen ???

Ansonsten

Hilft teilweise wirklich. Aber das mit dem Ping ist natürlich blödsinn ...

Solltest du ahnung von netzwerken haben solltest du auch wissen das WTfast nicht auf MC Server zugreifen kann. Es ist also unmöglich das man weniger Knockback bekommt ( WTFast könbte man teilweise so vergleichen wie Youtube schauen und dabei das Video material verändern oder löschen ) .

Bannbar... Wenn auch schwer zu Beweisen.
Spieler aus dem clan des Gegners hier, inklusive ihm, der dort zu sehen ist benutzen laut eigenen Aussagen alle WTFast Premium.. Haben gestern selbst gegen sie gespielt im fcw und das knockback ist echt nicht real..

Ich kann dir versichern, das Scoopez nicht dank WTFast, sondern Dank Huzuni, weniger Knockback bekam/kriegt...

Dieser Spieler, wollte uns wegen Autoclicker DQ'n, Als er uns den Screen schickte, sah man, dass er Huzuni anhatte.

WTFast bringt keinen so großen Vorteil... Es gibt da gewisse Techniken, womit man dadurch weniger Knockback bekommt...

Ich persönlich find's Schwachsinn, WTFast zu verbieten, ich meine, verbietet doch gleich Labymod, ich meine, man kann dadurch seine eigenen Koordinaten sehen, ohne F3 drücken zu müssen!
Merkste' was?
Außerdem.... Jeder kann sich WTFast runterladen, wo ist das Problem?

Ich kann dir versichern, das Scoopez nicht dank WTFast, sondern Dank Huzuni, weniger Knockback bekam/kriegt...

Dieser Spieler, wollte uns wegen Autoclicker DQ'n, Als er uns den Screen schickte, sah man, dass er Huzuni anhatte.

WTFast bringt keinen so großen Vorteil... Es gibt da gewisse Techniken, womit man dadurch weniger Knockback bekommt...

Ich persönlich find's Schwachsinn, WTFast zu verbieten, ich meine, verbietet doch gleich Labymod, ich meine, man kann dadurch seine eigenen Koordinaten sehen, ohne F3 drücken zu müssen!
Merkste' was?
Außerdem.... Jeder kann sich WTFast runterladen, wo ist das Problem?
Du sprichst mir aus der Seele!

Wenn ich ein Aufnahme Programm hätte, würde ich auch Beweise posten. Nur weil ich keine Aufnahme davon habe, heisst das nicht, dass dieser Beitrag weniger relevant ist. Und NapoleonBTW, ich habe nur zu dir gesagt, dass du das wahrscheinlich benutzt, da du es so verteidigst, als würdest dein Leben davon abhängen. Niemand zwingt dich, diesen Beitrag zu verfolgen. Schön, dass ich zu einer Person sage, dass sie das benutzt und das direkt verallgemeinert wird. Freue mich jetzt schon auf den Flame zu meiner Antwort :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop