"What the Fast"

_blurryfaced_

Mitglied
5 Feb. 2014
7
2
165
28
Ich bitte euch, das Benutzen des Programms "What the Fast" zu untersagen, da es massiv in das Spielgeschehen eingreift. Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man rushen möchte, man jemanden mit einem Knockbackstick schlägt, er nur einen halben Block fliegt, man selber danach aber 10 Blöcke weg fliegt. Es hat (fast) den selben Effekt wie "Anti Knockback" und da das verboten ist, bitte ich euch, "What the Fast" auch zu verbieten. Es macht wirklich keinen Spaß gegen sowas zu spielen und solche Spieler nichtmal reporten zu dürfen, da das Benutzen dieses Programms anscheinend völlig legitim ist.

Ich bitte euch, das Benutzen des Programms "What the Fast" zu untersagen, da es massiv in das Spielgeschehen eingreift. Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man rushen möchte, man jemanden mit einem Knockbackstick schlägt, er nur einen halben Block fliegt, man selber danach aber 10 Blöcke weg fliegt. Es hat (fast) den selben Effekt wie "Anti Knockback" und da das verboten ist, bitte ich euch, "What the Fast" auch zu verbieten. Es macht wirklich keinen Spaß gegen sowas zu spielen und solche Spieler nichtmal reporten zu dürfen, da das Benutzen dieses Programms anscheinend völlig legitim ist.
Wie will man herausfinden ob einer Person, der die Benutzung von WTFast nachgesagt wird, dies wirklich nutzt ?

Beweise, dass durch WTFast weniger Knockback erhalten wird? Eindeutige Beweise? Nein? Gut.

So weit ich weiß, verbessert WTFast nur den Ping & diesen Ping den er bei vielen Leuten verbessert macht einige Leute glücklicher und der Spaß Faktor wird bei denen die das Programm benutzen stark erhöht, jedoch finde ich auch das man da etwas gegen machen sollte, ich weis das andere Server Netzwerke die WTFast IP Adressen gesperrt hat.
Wenn das WTFast sperren nicht funktionieren sollte, oder es nicht durchgesetzt wird habe ich da aber auch volles Verständnis für!

Johnson, wer "What the Fast Premium" benutzt, bekommt nur einen halben Block Knockback. Also ja, es ist bewiesen.

Johnson, wer "What the Fast Premium" benutzt, bekommt nur einen halben Block Knockback. Also ja, es ist bewiesen.

Bitte um Videobeweise mit ausreichender Erklärung. Denn Aussagen in den Raum schmeißen kann jeder.

WTF zu blockieren ginge recht simpel, indem man entsprechende IP Adressen einfach auf die Blacklist setzt. Dann wäre es unmöglich mit dem umgeleiteten Traffic auf den Server zu verbinden.
Nur ist die Frage, ob dies Sinn macht und nicht umgangen werden könnte (Jeder der auch nur ein Hauch von Netzwerken versteht kann das an sich)

Ich persönlich sehe aber keinen Handlungsbedarf. Viele Spieler "retten" sich ja überhaupt erst mit WTF auf einen akzeptablen Ping. Sollten damit tatsächlich massive spielerische Vorteile verbunden sein (wie zB der Knockback) dann wäre ich aber natürlich einer Blockierung nicht abgeneigt.

Mannke, ich hatte gestern einen CW gegen einen Clan, der WTF und Autoclicker benutzt hat. Autoclicker hat es schon nervig gemacht, aber WTF dazu war noch schlimmer.

NEIN?! Ich, benutze WTFast Premium, weil ich ohne einen 100er Ping habe und gar keine Hits krieg. Wieso sollte man es verbieten?!
VERBIETET OPTIFINE, man kann dadurch Spieler schon aus der Ferne besser sehen.
Wie du merkst, ist der Vorschlag total sinnlos!

NEIN?! Ich, benutze WTFast Premium, weil ich ohne einen 100er Ping habe und gar keine Hits krieg. Wieso sollte man es verbieten?!
VERBIETET OPTIFINE, man kann dadurch Spieler schon aus der Ferne besser sehen.
Wie du merkst, ist der Vorschlag total sinnlos!
Ich kann dir da nur zustimmen!
Nehmt euch Optifine oder LabyMod als Beispiel, überlegt kurz und ihr kommt auf das gleiche hinaus, wie bei WTFast.
In allen drei Mods/Tools verschafft man sich Vorteile gegenüber anderen.

WTFast verbieten?

#Abgelehnt

• Like
Reaktionen: iTzFabi_
Die Spieler da hatten vlt. WTFast, aber es lag sicher nicht an WTFast das sie so wenig knockback bekommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop