Erledigt What happens wen die 1.9 kommt?

• Ersteller Ersteller Shapci
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shapci

Unregistriert
Was wird passieren wenn die 1.9 kommt?
Wird Gomme überhaupt updaten?
Wenn ja, werdet ihr die neuen Features deaktivieren, sprich den Hit Cooldown oder das eine Angel keinen Schaden mehr macht? Ich finde beide Features für jeden Modus wichtig, #endlichSkill :/
Werden neue Items wie das Schild in die Spielmodis integriegt?
Wenn nicht geupdatet wird, wieso?

Das kann jetzt so genau noch keiner sagen, da die 1.9 ja noch nicht endgültig veröffentlicht wurde. Es wird wahrscheinlich schon geupdatet werden, da man sonst ja irgendwie hinter anderen Server her hinken würde, die schon geupdatet hätten.
Nur eines wird es sicher geben: Chaos & Eskalation hier im Forum; Hass-Threads, Fackeln und Mistgabeln, usw...
Ich persönlich blicke der 1.9 frohen Mutes entgegen und lasse mich überraschen, was da noch alles kommen wird.
Übrigens ist die Suchfunktion keine Deko. Diese Fragen wurden sicherlich schon 100-fach beantwortet... ;)

• Like
Reaktionen: AnotherAero und Y0rsh
(Ich weiß nicht 100%ig sicher, dass es hier genauso passieren wird, von anderen großen Servern ist ähnliches aber bereits bestätigt, ich übetrage das ganze nur auf diesen Server)

Es wird auf die 1.9 geupdated, da die neuen versionen neue möglichkeiten bieten, und früher oder später beschwerden kommen würden, da viele andere server geupdated wurden, und man für gomme dann eine andere version bräuchte. Wenn ein Spielmodus auf das alte PvP System ausgelegt ist, und mit dem neuen nicht funktionieren würde, wird cooldown etc. umgestellt. (dies gilt natürlich für alle änderungen) bei allen Modi, die dadurch in ihrer funktionsweise nicht beeinträchtigt sind, werden mit dem neuen PvP System laufen.
Und zerbrecht euch noch keinen Kopf über Stats System etc. das ganze wird noch dauern!

Ps: nein groß/klein schreibung habe ich nicht beachtet. es ist 3 uhr 16 ;)

In der 1.9 wird die Angel keinen Schaden mehr machen, wenn Gomme das wieder rückgängig macht hab ich echt keinen Bock mehr. Die Angel fuckt so ab, du kannst kein Aura match mehr spielen. Ich kann numal nicht Angelhiten weil das von meiner Maus aus einfach nicht geht, deswegen habe ich einen EXTREMEN PvP Nachteil, richtig fair.

Ich hoffe ein Netzwerk wird die 1.9 strikt durchziehen, egal wenn dann die PvP Noobs heulen, die ohne diese unfairen Vorteile nichts können. Ich spiele zz. ein wenig 1.9 Snapshot, und ich muss sagen das ist einfach das beste Minecraft was es je gab. Davon abgesehen ist die Performance verdoppelt worden. Es funktioniert einfach alles richtig nice, erst recht das PvP mit zb. dem Schild, etc. !

Hey,

vor einigen Wochen bekam ich so gesagt eine Bestätigung für die v1.9. In einem Beitrag über die Meinung 1.8 schrieb einer, dass die Version laggt. Clexxer hat geschrieben(Teil):
"... in der 1.9 wird es keine laggs mehr geben."
Ich finde auch ohne diese "Bestätigung" kann man sagen, dass Gomme auf die v1.9 wechseln wird, weil Sie sonst zurück hängen, und weil über die Hälfte der Gommmunity "Ja" zustimmen würde.

MfG AK♡

So wie es eigentlich bei jedem Server ist wird wahrscheinlich auch der GommeHD.net Server updaten! Jedes Serverteam möchte eigentlich immer auf dem neuesten Stand programmieren. Oder würdest du noch mit einem Röhrenfernseher zurechtkommen? Außerdem wird sich zwar viel in Sachen PvP ändern, seht das aber nicht all zu negativ! Man kann sich daran gewöhnen und es ist mal etwas anderes, wie wer klickt am schnellsten. Zudem kommt dass damit dann die supernicen NICHT Hacks wie Killaura nicht mehr funktionieren. Ich weiß, es wird zwar wieder neue Hacks geben, aber es ist ja mal ein Anfang! Lg

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich denke, dass die Server mit dem Update auf die 1.9 warten werden, da viele Features dazu kommen und man diese
ins Spiel richtig integrieren soll. Irgendwann werden sie wohl oder übel auf die 1.9 umsteigen müssen.

Was wird passieren wenn die 1.9 kommt?
Wird Gomme überhaupt updaten?
Ja, der GommeHD.Net Server wird auf die 1.9 umsteigen.​
Wenn ja, werdet ihr die neuen Features deaktivieren, sprich den Hit Cooldown oder das eine Angel keinen Schaden mehr macht?
Nein werden sie laut @Klaus nicht.
Das gehört dazu, und damit muss man klar kommen.​
Werden neue Items wie das Schild in die Spielmodis integriegt?
Ja, warscheinlich schon.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop