Whaaaaat?!?! Wo sind die Hacker? *Put-put-put*

LeSquiddy

Mitglied
8 Apr. 2015
15
10
663
Österreich
www.twitter.com
Unmöglich! Früher waren fast in jeder Runde der ganzen Spielpalette mindestens EIN Hacker dabei, doch jetzt, nachdem dieser Befehl /report NAME hinzugefügt wurde, wollte ich einen Hacker damit in die Falle locken. Wie @NIOIN schon berichtete: Nichts!!!! Hackerfrei! Das war ein Schock für mich. Ich gehörte zwar zu den Leuten, die immer alle als Hacker bezeichneten, wenn sie gewonnen haben, doch nach einer Zeit bemerkte ich, dass es auch normale Leute gibt, die keine Hacker sind. Ich danke euch allen, dass ihr versucht und schafft die Community sicherer zu machen. Danke an @GommeHD für den Server. Danke an alle die dem Server-Team hilft, den Server zu verbessern. Und natürlich danke ich auch DEM Server-Team und allen Spielern die zur Community gehören. Einfach nur danke, danke!!! :p:p
Danke an alle, die so super tolle Beiträge schreiben.
Ihr alle seid einfach genial!;)
#Gommunity
Mit lieben Grüßen,
Mr_Squidoodle

• Like
Reaktionen: byScroxar und Xaturas
Du weißt schon, dass man Beiträge bearbeiten kann oder? ^^^^,,^^^^
//EDIT: Problem gelöst.

Die /report - Funktion ist ein großer Schritt in Richtun Zukunft, das weiß ich. Glücklicherweise werden wir schon bald in den Reihen des Teams neue Gesichter sehen, die sich (hoffentlich) in ihrem Besten darum bemühen werden, weitere Falschspieler aus dem Verkehr zu ziehen und dafür bin ich diesem Server schon immer dankbar gewesen. Ich freue mich über derartige Features, die unser aller Leben auf dem Server erleichtern und GommeHD freut sich, wenn wir uns darüber freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch schon vor dem Befehl /report kaum Hacker, da eine gewisse Accountliste nicht mehr funktioniert. Zuvor haben viele dort einen Account geholt und damit gehackt. Da diese Accounts nun wegfallen, weil diese Liste nicht mehr geht, gibt es kaum Hacker mehr. Der Befehl /report unterstützt dies natürlich auch stark.
Ich hoffe, dass es für immer so bleibt, dass es kaum Hacker gibt.

• Like
Reaktionen: LpThePlayer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop