Wetter+Tag und Nacht umstellen

• Ersteller Ersteller 5kd11BBMpwck-aqOwFGQTORU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5kd11BBMpwck-aqOwFGQTORU

Unregistriert
Heyy hoo,

gestern dachte ich mir so hmm warum kann man das nicht so machen das jeder auf seiner Is das Wetter einstellen kann, da ich viele Leute kenne die einen schlechten Pc haben und wenn es regnet laggt es bei denen sehr. Deswegen könnte mann ja so ein Befehl einfügen wie /Weather Sun oder /weather Rain das würde ich mega cool finden.

Naja ist nur eine Idee von mir was ihr damit macht ist euer ding :D würde mich nur drüber freuen :D

mit freundlich grüßen

GtaXcraft<3

Heyy hoo,

gestern dachte ich mir so hmm warum kann man das nicht so machen das jeder auf seiner Is das Wetter einstellen kann, da ich viele Leute kenne die einen schlechten Pc haben und wenn es regnet laggt es bei denen sehr. Deswegen könnte mann ja so ein Befehl einfügen wie /Weather Sun oder /weather Rain das würde ich mega cool finden.

Naja ist nur eine Idee von mir was ihr damit macht ist euer ding :D würde mich nur drüber freuen :D

mit freundlich grüßen

GtaXcraft<3
Du kannst bei Optifine einstellen, ob du nur Tag/Nacht sehen willst und den Regen kann man da auch abschalten.

Ach so ok Dankeschön für diese Information ✌️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop