Allgemeines Wetten in Bedwars, sowie Cores ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabiiaan

Mitglied
1 März 2016
187
757
865
Heyho,

was haltet Ihr eigentlich von wetten ?
Wetten in den CW-Systemen.
Man würde in der Wartelobby den Befehl /bet (Team) 50 eingeben.
Nach der Runde würde man seine Coins entweder gut geschrieben bekommen oder abgezogen bekommen.
Dies sollte allerdings ebenfalls mit einer rot markierten Nachricht getätigt werden.
Wie das aussehen würde kann man an diesem Screenshot erkennen.
_US7t9oFRBaUjJwHUy2-fw.png
Die Einheit beträgt natürlich Gomme Coins.
Um allerdings zu vermeiden, dass man sich somit Coins erpusht, darf man höchstens 5 Wetten am Tag abschließen.
Die Anzahl der Coins kann hierbei ebenfalls beliebig gewählt werden, die Wette sollte jedoch mindestens 10 Coins enthalten.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, denn ich finde, dass dies eigentlich eine ziemlich coole Idee wäre.

MfG Fabian | Fabiian

An sich ist die Idee nicht schlecht, aber ich finde das Thema "Wetten" etwas gewagt. Schließlich spielt man ja um Spaß und nicht ums Gewinnen ;).
Des Weiteren wird Bett nicht "Bet" geschrieben.
wenn man das Thema radikal betrachten würde, könnte dies anders aussehen. Clans würden absichtlich verlieren für eine 5 € psc oder so... ich glaube zwar nicht dass so etwas in der Minecraft Szene stattfinden wird, wäre aber durchaus möglich.

Hey,

der Vorschlag ist gut. Meiner Meinung nach, sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden.
Aber das Entscheiden leider die Contents.

Mit freundlichen Grüßen × pxqlDE
Es gibt eine like Funktion.... die wurde nicht umsonst eingeführt.

Heyho,

was haltet Ihr eigentlich von wetten ?
Wetten in den CW-Systemen.
Man würde in der Wartelobby den Befehl /bet (Team) 50 eingeben.
Nach der Runde würde man seine Coins entweder gut geschrieben bekommen oder abgezogen bekommen.
Dies sollte allerdings ebenfalls mit einer rot markierten Nachricht getätigt werden.
Wie das aussehen würde kann man an diesem Screenshot erkennen.
_US7t9oFRBaUjJwHUy2-fw.png
Die Einheit beträgt natürlich Gomme Coins.
Um allerdings zu vermeiden, dass man sich somit Coins erpusht, darf man höchstens 5 Wetten am Tag abschließen.
Die Anzahl der Coins kann hierbei ebenfalls beliebig gewählt werden, die Wette sollte jedoch mindestens 10 Coins enthalten.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, denn ich finde, dass dies eigentlich eine ziemlich coole Idee wäre.

MfG Fabian | Fabiian

Wird 100% abgelehnt, weil es so wieder dazu kommt, dass Leute anderen echt Geld geben, damit sie absichtlich viel Geld Wetten und dann verlieren.

Hey,

Wetten sind so eine Sache. Wie bereits gesagt, lässt sich dies mit Echtgeld vorantreiben.

Stellen wir uns folgendes Szenario vor:

• Manipulation
Wir geben allen 8 Clanwar Spielern eine 10€ PSC und entscheiden, welcher Clan gewinnt.

Es würde Wettbaronen geben, welche dieses System auch umsetzen würden. Es würde sogenannte "Top Wetten" geben. Alles oder nichts. Wenn sich nun 2 dieser Baronen gegenüber stehen und beide 1.000.000 Coins setzen, geht es um alles. Dennoch hat der eine ja die Spieler bestochen und alles Geld geht an ihn. Selbstverständlich sind wir immer noch in Minecraft und man kann nichts nachweisen u.o. die Polizei einschalten. Das Geld ist verloren.

• Man bezahlt 80€ für 2.000.000 Coins?
Natürlich nicht. Jetzt kann man diesen Account natürlich verkaufen. Ich habe wenig Ahnung von dem Accountmarkt für Gomme coins, aber man wird ihn für über 100€ los, da bin ich mir sicher. Und wenn vielleicht nicht viel aber man hat Gewinn gemacht. Echtgeld. Und man hat andere Leute abgezogen. Daher bin ich gegen Wetten in Minecraft. Man kann seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

Wetten sind so eine Sache. Wie bereits gesagt, lässt sich dies mit Echtgeld vorantreiben.

Stellen wir uns folgendes Szenario vor:

• Manipulation
Wir geben allen 8 Clanwar Spielern eine 10€ PSC und entscheiden, welcher Clan gewinnt.

Es würde Wettbaronen geben, welche dieses System auch umsetzen würden. Es würde sogenannte "Top Wetten" geben. Alles oder nichts. Wenn sich nun 2 dieser Baronen gegenüber stehen und beide 1.000.000 Coins setzen, geht es um alles. Dennoch hat der eine ja die Spieler bestochen und alles Geld geht an ihn. Selbstverständlich sind wir immer noch in Minecraft und man kann nichts nachweisen u.o. die Polizei einschalten. Das Geld ist verloren.

• Man bezahlt 80€ für 2.000.000 Coins?
Natürlich nicht. Jetzt kann man diesen Account natürlich verkaufen. Ich habe wenig Ahnung von dem Accountmarkt für Gomme coins, aber man wird ihn für über 100€ los, da bin ich mir sicher. Und wenn vielleicht nicht viel aber man hat Gewinn gemacht. Echtgeld. Und man hat andere Leute abgezogen. Daher bin ich gegen Wetten in Minecraft. Man kann seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

oder man macht es noch einfacher und erstellt einen Clan der verlieren soll und wettet jedesmal gegen ihn.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Solch ein System finde ich etwas unnütz und würde meines Erachtens nach eher weniger genutzt werden. Hinzu kommt, dass dieses System wohl eher mehr für den Missbrauch statt dem Wetten genutzt wird. Meine Ablehnung möchte ich nochmals mit dem Argument unterstreichen, dass man Wetten in eigentlich bekannten Teams, z.B. Fußball nutzt. In einer BW Runde kannst du jedoch überhaupt gar nicht erst die Teams einschätzen und müsstest die Teams zufällig wählen, die gewinnen sollten. Von daher ist der Vorschlag etwas sinnfrei.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Fabiiaan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop