Heyho,
was haltet Ihr eigentlich von wetten ?
Wetten in den CW-Systemen.
Man würde in der Wartelobby den Befehl /bet (Team) 50 eingeben.
Nach der Runde würde man seine Coins entweder gut geschrieben bekommen oder abgezogen bekommen.
Dies sollte allerdings ebenfalls mit einer rot markierten Nachricht getätigt werden.
Wie das aussehen würde kann man an diesem Screenshot erkennen.
Die Einheit beträgt natürlich Gomme Coins.
Um allerdings zu vermeiden, dass man sich somit Coins erpusht, darf man höchstens 5 Wetten am Tag abschließen.
Die Anzahl der Coins kann hierbei ebenfalls beliebig gewählt werden, die Wette sollte jedoch mindestens 10 Coins enthalten.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, denn ich finde, dass dies eigentlich eine ziemlich coole Idee wäre.
MfG Fabian | Fabiian
was haltet Ihr eigentlich von wetten ?
Wetten in den CW-Systemen.
Man würde in der Wartelobby den Befehl /bet (Team) 50 eingeben.
Nach der Runde würde man seine Coins entweder gut geschrieben bekommen oder abgezogen bekommen.
Dies sollte allerdings ebenfalls mit einer rot markierten Nachricht getätigt werden.
Wie das aussehen würde kann man an diesem Screenshot erkennen.
Um allerdings zu vermeiden, dass man sich somit Coins erpusht, darf man höchstens 5 Wetten am Tag abschließen.
Die Anzahl der Coins kann hierbei ebenfalls beliebig gewählt werden, die Wette sollte jedoch mindestens 10 Coins enthalten.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, denn ich finde, dass dies eigentlich eine ziemlich coole Idee wäre.
MfG Fabian | Fabiian