Ja guuut, ich hab mich deutlich verschätzt xD
Wenn das so weiter geht noch 20x xD
Ja guuut, ich hab mich deutlich verschätzt xD
Wenn die nächsten 2 Wochen täglich die 10000 Spieler erreicht werden, dann lagen alle falsch...Ich bin bei 13 oder 14x, bin ich noch dabei?![]()
Neee ich nicht ich meine ja, das es jeden tag geschafft wirdWenn die nächsten 2 Wochen täglich die 10000 Spieler erreicht werden, dann lagen alle falsch...
Wobei ich die Wette jetzt eher erweitern würde, nämlich auf den Zeitraum bis zu den Osterferien.
Nun, 14-mal ist, beginnend vom letzten Dienstag, ohnehin nicht möglich. Ich bin allerdings auch überzeugt, dass es nun täglich dazu kommt, dass die 10000 Spieler-Marke überschritten wird. Ich schaue jetzt viel mehr darauf, wann sie an einem Tag das erste Mal überschritten wird und wann sie wieder runter geht.Neee ich nicht ich meine ja, das es jeden tag geschafft wird
Gestern war es über 4 Stunden lang der Fall (vor 18 Uhr bis kurz nach 22 Uhr)Nun, 14-mal ist, beginnend vom letzten Dienstag, ohnehin nicht möglich. Ich bin allerdings auch überzeugt, dass es nun täglich dazu kommt, dass die 10000 Spieler-Marke überschritten wird. Ich schaue jetzt viel mehr darauf, wann sie an einem Tag das erste Mal überschritten wird und wann sie wieder runter geht.