SkyWars Wetlands

Wie findet ihr die Map?

  • Gut :)

  • Verbesserungswürdig ._.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Moin Leute,
heute möchten wir euch die Map Wetlands vorstellen.
Wir würden gerne EURE Meinung zur Map erfahren. Eventuell hat ja auch jemand Verbesserungsvorschläge!

Details zur Map:
Thema:
Wetlands
Größe der Map: 4x2
Erbauer: xFramed und Flodie
Secret(s): verrate ich nicht ;)

Bilder:
Mitte.png Insel.png Boot.png Mitte 2.png
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

mir gefällt die Map, allerdings könnte dieses (orangene) Boot (?) etwas überarbeitet werden. Es passt nicht zum Stil der restlichen Map und sieht im Gegensatz zu den anderen Elementen schlecht gebaut aus. Des Weiteren fehlt ein bisschen an der Blockvielfalt, vorallem in der Mitte. In der Base selbst könnte am Rand meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr stehen.

Freundliche Grüße
Gerry
 
Zuletzt bearbeitet:

Iauch

Mitglied
17 Okt. 2015
45
213
740
21
Terminal
www.youtube.com
Das Team im Norden auf dem Screenshot Nr. 1 hat einen Nachteil gegenüber den anderen Teams, da der Weg zur Mitte länger ist. Außerdem finde ich die Map allgemein sehr leer und nicht wirklich schön, was an der mangelnden Blockvielfalt liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Knickii

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Hallo,
erstmal danke für die Vorschläge.
Die Mitte haben wir jetzt so verändert das sie für alle Fair ist.
Mitte (neu).png
Die Seerose wird noch entsprechen auch etwas vergrößert.

Außerdem haben wir die Boot nochmal neu gebaut.
Boot.png
Wir würden gerne wissen wie ihr diese findet.

Denn Stein haben wir übrigens ebenso überarbeitet
Stein.png

Zuletzt würden es uns interessieren ob wir den See (rechts im Bild) kleiner machen oder sogar ganz durch Glas ersetzen sollen.
Andere konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht ;)

xFramed
 
  • Like
Reaktionen: zerodollarsmile

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Moin Leute,
heute möchten wir euch die Map Wetlands vorstellen.
Wir würden gerne EURE Meinung zur Map erfahren. Eventuell hat ja auch jemand Verbesserungsvorschläge!

Details zur Map:
Thema:
Wetlands
Größe der Map: 4x2
Erbauer: xFramed und Flodie
Secret(s): verrate ich nicht ;)

Bilder:
Anhang anzeigen 255337 Anhang anzeigen 255338 Anhang anzeigen 255339 Anhang anzeigen 255340
Hey,

die Inselstrukturen finde ich sehr interessant und gut zum bespielen, jedoch gefällt mir das Boot nicht wirklich.

Liebe Grüße
Aramiis
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

ich finde es wundervoll zu sehen, dass du unsere Kritik sofort genutzt hast um deine Map zu verbessern! Dafür vielen Dank und gut gemacht! Zuerst einmal zu dem Guten: Das Boot sieht sehr viel besser aus, obwohl ich mich frage warum dort ein Boot in der Luft schwebt, der See gefällt mir von der Größe und könnte auch aus Wasser bleiben. Des Weiteren finde ich die Insel durch deine weiteren Verbesserungen auch sehr schön.
Nun zu der Kritik: Durch deine Veränderungen ist die Mitte etwas groß geworden. Jemanden von dort zu knocken, scheint schwer. Ich würde sie ein bisschen verkleinern, da auch der Weg zur Mitte minimal (auf den Bildern) erscheint.
Des Weiteren würde ich mir überlegen, ob du ein schwebendes Boot haben willst, oder das Boot umplazierst und dort etwas Neues baust. Dies ist aber meckern auf höchstem Niveau von mir ;D

Ich hoffe ich konnte gutes Feedback geben!

Freundliche Grüße
Gerry
 
Zuletzt bearbeitet:

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Hey,
wir haben die Mitte jetzt nochmal um 5Blöcke verkleinert
Mitte (kleiner).png
und unter die Boote würden wir Wasser aus Glas machen, damit sie eben nicht so in der Luft schwimmen.

Würden uns wie immer über konstruktive Kritik freuen ;)

xFramed
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Finde eure Map ebenfalls gut und finde es auch gut, das ihr so auf die Kritik der Kommunity höhrt! Aber hab auch schon 2 (meiner Meinung nach) gute Maps eingereicht, und es ist echt schwer da genommen zu werden. Ich denke nicht das diese Map (obwohl sie nicht schlecht ist) genommen wird. (Meine Maps sind unter Vorstellungen „Lost 12x1“ und „Market 16x1“ zu finden)

lg Elias
 

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
599
835
20
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Aber hab auch schon 2 (meiner Meinung nach) gute Maps eingereicht, und es ist echt schwer da genommen zu werden.
deine Maps sind relativ eintönig und die Inseln enorm nah beieinander, der Erbauer dieser Map hat sich stetig verbessert und sich Mühe gegeben, sodass sich das Endprodukt sehen lassen kann. Daher glaube ich das diese Karte größere Chancen hat angenommen zu werden.
 

lvke72

Premium
25 Juli 2019
9
2
230
17
Moin Leute,
heute möchten wir euch die Map Wetlands vorstellen.
Wir würden gerne EURE Meinung zur Map erfahren. Eventuell hat ja auch jemand Verbesserungsvorschläge!

Details zur Map:
Thema:
Wetlands
Größe der Map: 4x2
Erbauer: xFramed und Flodie
Secret(s): verrate ich nicht ;)

Bilder:
Anhang anzeigen 255337 Anhang anzeigen 255338 Anhang anzeigen 255339 Anhang anzeigen 255340

Hey deine Map ist eigentlich sehr gut es gibt nichts auszusetzten außer das orange Boot (?) sollte man in eine andere Farbe um ändern
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop