Weshalb? #clickbait

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

Undzwar habe ich einen Youtube channel angefangen wo ich halt die selbst gestalteten schwerter vorstelle ich habe diesen Kanal noch nicht sonderlich Lange und sonderlich viele abos habe ich nicht (juckt mich aber eher wenig)

pQFRPMT.png

Nun habe ich mir mal die Videos wieder angeguckt um die Like Dislike verhältnis nachzugucken
Nur ist mir aufgefallen (was mir halt suspekt vor kommt das ich unter jedem Video von mir 2 Dislikes habe

TCklqD7.png

S1DLtgy.png

So. Ich habe zwar gerade 2 Videos aber ich denke mal Nicht das es 2 verschiedene personen sind sondern eine.

Nun da diese person dies zu 100% Lesen wird (Nicht)

Würde ich gerne wissen warum man überhaupt wenn man nicht mal das ganze video gesehen hat

QTSdrvp.png

Das 1:36 Video

Und das 59 sek video

Ekl4dJo.png

Ich finde sowas einfach nur unnötig...
Ich meine sich ein Video nicht ganz anzugucken
Und dann meinen zu disliken.

Alles karl.

Ich wollte es nur gesagt haben

kp warum xD

Mfg

Ist bei mir genau das selbe, bloß, dass es mindestens 6 Dislikes sind. Bei mir sind es Leute aus meiner Schule, die neidisch sind, weil sie nicht so "viele" Abonnenten haben. Keiner von denen schaut meine Videos richtig, disliked sie nur, aber laut ihnen sind sie "sch....", obwohl sie, sie sich nicht angesehen haben.

Ist bei mir genau das selbe, bloß, dass es mindestens 6 Dislikes sind. Bei mir sind es Leute aus meiner Schule, die neidisch sind, weil sie nicht so "viele" Abonnenten haben. Keiner von denen schaut meine Videos richtig, disliked sie nur, aber laut ihnen sind sie "sch....", obwohl sie, sie sich nicht angesehen haben.

Naja ich mit meinen 4 abos

xD

Ich finde sowas nur peinlich schade das man nicht sehen kann wer disliket sonst würde ich die eiskalt blocken ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop