Pff.Ich will doch nicht... Das dauert ja voll lange im Thread .-.
Verstehst du es es nicht xD ?Ich war dafür schon immer zu dumm.
Hat die Hexe einen Gift- oder einen Heiltrank oder von jedem einen?Hexe: Die Hexe ist permawach und besitzt einen Heil- und einen Gifttrank. Mit diesen ist es ihr möglich Spieler wiederzubeleben oder auch zu töten. Je nach belieben kann sie auch einen Trank auf Zeit zünden und einer Person geben, um diese (meinetwegen auch sich selbst ) nach einer bestimmten Zeit zu töten oder wiederzubeleben.
Wichtig: Töten die Werwölfe einen Menschen, welcher ein Gift medaillon bei sich trägt, platz dieses auf und ein Wolf stirbt xD
Wie soll das hier funktionieren? Man kann ja schließlich nicht vorsichtig die Augen öffnen.Das Mädchen: Darf jede Nachtphase einen Blick ausm Fenster riskieren um zu erkennen wer ein Werwolf ist. Aber vorsicht, eventuell erfahren die Wölfe deinen Namen und dann bist du dran.
Giftmedaillon auf zeit, du kannst tränke verschenken und sonst hast du bei allem recht :3Ich mache auch mit!
Ich hätte da noch ein paar Fragen:
Hat die Hexe einen Gift- oder einen Heiltrank oder von jedem einen?
Funktioniert das "Auf Zeit zünden" so, dass man in der Unterhaltung z.B. schreibt "in fünf Runden wirkt der Gifttrank auf Spieler X"?
Bedeutet "und einer Person geben", dass man einer anderen Person einen Trank geben kann, so dass diese ihn nach Belieben einsetzen kann?
Ist mit Giftmedaillon gemeint, dass eine Person als Ziel eines Gifttrankes, der auf Zeit gezündet wurde, ausgewählt wurde?
Wie soll das hier funktionieren? Man kann ja schließlich nicht vorsichtig die Augen öffnen.