EnderGames Werkbank und Stick zu Beginn des Spieles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimjom00

Mitglied
17 Feb. 2015
19
15
183
26
Liebe Community,
Bei EnderGames stört mich immer, dass man zuerst noch Holz fällen muss, um sich etwas zu craften. Deshalb fände ich es gut, wenn jeder zu Beginn des Spieles eine Werkbank und einen Stick bekommen würde.
Ich denke, dass dies keine Auswirkungen auf das Spiel hätte und diese "Verbesserung" fair wäre.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Freundliche Grüsse
jimjom00

Liebe Community,
Bei EnderGames stört mich immer, dass man zuerst noch Holz fällen muss, um sich etwas zu craften. Deshalb fände ich es gut, wenn jeder zu Beginn des Spieles eine Werkbank und einen Stick bekommen würde.
Ich denke, dass dies keine Auswirkungen auf das Spiel hätte und diese "Verbesserung" fair wäre.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Freundliche Grüsse
jimjom00
Wäre dann nicht das Crafter-Kit sinnlos? [Gibt es das dort?]

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Hey,

Wäre dann nicht das Crafter-Kit sinnlos? [Gibt es das dort?]

Ja, es gibt das Crafterkit.

Ebenfalls finde ich auch, dass die lange Schutzzeit in Endergames genügend ausreicht, um sich einen Baum zu suchen, da es fast auf jeder Endergamesmap, so gut wie überall, Bäume gibt. Ein Craftingtable dabei zu haben, würde meiner Meinung nach zu viel Schnelligkeit in das Spiel bringen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop