JumpLeague Werfbare Pfeile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.723
12.317
1.580
23
Heyho,

im Spielmodus JumpLeague kommt es häufiger vor, dass man aus den Lootkisten während des Parkours und aus denen der Spieler Items bekommt, die ohne den Besitz eines bestimmten anderen Items nutzlos sind. Das ist natürlich auch - verständlicherweise - bis zu einem gewissen Punkt gewollt, kann aber in manchen Fällen sehr ärgerlich sein, wie wenn man 10 oder mehr Pfeile, aber keinen Bogen im Inventar hat.

Ich schlage daher vor, dass man in JumpLeague im Deathmatch Pfeile werfen kann, wie es bereits in EnderGames der Fall ist. Dadurch könnte man eine dieser oben beschränkten Ärgerlichkeiten ein bisschen beschränken und hätte zudem eines kleines nettes, aber nun auch nicht allzu starkes Feature.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

die Pfeile sollten aber weniger Schaden machen, als die, welche vom Bogen geschossen werden, sonst wäre dann der Bogen Nutzlos.

Es gäbe natürlich, wenn die Pfeile werfbar sind auch die Möglichkeit den Bogen auf dem Spiel zu entfernen.
Wenn man werfbare Pfeile hat und einen Bogen, würden alle Spieler die Pfeile nutzen, weil man diese schneller abfeuern kann, so würde der Bogen nichts mehr bringen.
Die Pfeilen sollten trotzdem weniger Schaden anrichten, oder einen Werfdelay haben, weil man sonst wenn man z.b. 10 Pfeile hat alle 10 gleichzeitig auf den Gegner spammen kann :emoji_dizzy_face:

die Pfeile sollten aber weniger Schaden machen, als die, welche vom Bogen geschossen werden, sonst wäre dann der Bogen Nutzlos.
Ist in EnderGames doch auch so, dass die geworfenen Pfeile geringeren Schaden anrichten, oder? @Laubfrosch7

Falls nein, sollten sie natürlich deutlich schwächer sein als Pfeile, die durch den Bogen verschossen werden.

Es gäbe natürlich, wenn die Pfeile werfbar sind auch die Möglichkeit den Bogen auf dem Spiel zu entfernen.
Wenn man werfbare Pfeile hat und einen Bogen, würden alle Spieler die Pfeile nutzen, weil man diese schneller abfeuern kann, so würde der Bogen nichts mehr bringen.
Die Pfeilen sollten trotzdem weniger Schaden anrichten, oder einen Werfdelay haben, weil man sonst wenn man z.b. 10 Pfeile hat alle 10 gleichzeitig auf den Gegner spammen kann :emoji_dizzy_face:
Mit einen Bogen kannst du dennoch deutlich mehr Schaden / Pfeil ausrichten und einen Bogen kannst du verzaubern.

du hast einen Hitdelay, dass du nur alle glaub 0.8 Sekunden überhaupt Schaden bekommen kannst, dahingehend wäre es schon abgesichert.

Mit einen Bogen kannst du dennoch deutlich mehr Schaden / Pfeil ausrichten und einen Bogen kannst du verzaubern.
Dann spiel mal ein paar Runden JumpLeague und sag mir, wie häufig die Situation sich ergibt, gerade im Mittelfeld oder schlechter.

Was immer noch kein Argument ist den Bogen aus dem Spiel zu entfernen. Nur weil du kein Sharp 1 Dia hinbekommst, muss es noch lange nicht entfernt werden ...
Es geht um's Verzaubern an sich, wenn der einzige Grund sein wird, wenn der Bogen trotz werfbaren Pfeilen drinnen bleiben wird, dass man es verzaubern kann, wird der Bogen useless, da du den so gut wie nie verzaubern wirst, da jeniges mit Rüstung oder dem Schwert mehr Sinn machen würde, wenn du überhaupt mal verzaubern können wirst. Und das ist ein Argument, da der Bogen für viele dann mit einer Niete im Lotto vergleichbar sein wird.

Der Bogen ist auch unverzaubert stärker als werfbare Pfeile oder zumindest habe ich das hier so verstanden:
Ist in EnderGames doch auch so, dass die geworfenen Pfeile geringeren Schaden anrichten, oder? @Laubfrosch7

Falls nein, sollten sie natürlich deutlich schwächer sein als Pfeile, die durch den Bogen verschossen werden.

Daher hat es immer einen Sinn mit dem Bogen zu spielen, vor allem bei einer begrenzten Menge an Pfeilen.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Der Bogen ist auch unverzaubert stärker als werfbare Pfeile oder zumindest habe ich das hier so verstanden:

Daher hat es immer einen Sinn mit dem Bogen zu spielen, vor allem bei einer begrenzten Menge an Pfeilen.
Hab mich dahingehend verlesen, dachte du meintest, dass der Pfeil genau so viel Schaden machen soll, wie der Bogen selbst. Aber du meintest, dass der eben doch weniger Schaden machen soll. Tut mir Leid, dass ich das einfach anscheinend überlesen habe und somit falsch verstanden habe. :/

Hey,

meines Wissens machen die werfbaren Pfeile in EnderGames ohne Rüstung ein halbes Herz schaden. Ich hoffe das kann der Diskussion beitragen.

• Like
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

• Like
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop