Werdet NUR HEUTE ein EHRENMANN oder eine EHRENFRAU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: SxicideIsPainlss
Minderjährige bzw. Jugendliche bzw. Mädchen, die schon in ihrer Pubertät sind, werden heutzutage schon Schwanger.
Also behaupte hier sowas nicht, wenn du denkt, wir leben noch im in 2005, wo man erst mit 16-18 Entjungfert wurde.

lg.
Ich finde das ziemlich dreist, solche Ausnahmefälle als Normalität darzustellen.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Moin,
grundsätzlich sehe ich es auch so das weder der Skin noch der Name bannbar sind.
Jedoch sollte man den Banngrund "dümmlicher Name" oder "dümmliche Aktion" einführen.

Ich denke wir haben hier mal wieder ein pubertierendes Kind das sich nicht genug beachtet fühlt oder das einfach nur ein paar Leute abfucken möchte. Lasst ihn einfach mit einer Hand unterm Schreibtisch spielen und hoffen das Mutti ihn nicht erwischt.

Diese dümmliche Aktion ist einfach keine weitere Beachtung wert finde ich.

Gruß

Abwasserkapitaen

Moin,
grundsätzlich sehe ich es auch so das weder der Skin noch der Name bannbar sind.
Jedoch sollte man den Banngrund "dümmlicher Name" oder "dümmliche Aktion" einführen.

Ich denke wir haben hier mal wieder ein pubertierendes Kind das sich nicht genug beachtet fühlt oder das einfach nur ein paar Leute abfucken möchte. Lasst ihn einfach mit einer Hand unterm Schreibtisch spielen und hoffen das Mutti ihn nicht erwischt.

Gruß

Abwasserkapitaen
Warum ist er/sie gleich ein Kind?
Das ist doch nur ein Name/Skin in einem Spiel, nimm das nicht so ernst.
Jeder hat einen anderen Sinn für Humor.
Also gibt es eig. keinen Grund sich aufzuregen, wenn man das Spiel natürlich nicht zu ernst nimmt. ;)

Moin,

Gruß

Abwasserkapitaen

Ganz schön hart für einen ehemaligen Skyblock sup ^^

• Like
Reaktionen: SxicideIsPainlss
  • Like
Reaktionen: WasserKissen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop