Werden wir Youtuber unterdrückt? Suppremium Rang?

oelziTV

Mitglied
7 Apr. 2016
1
1
230
23
m.youtube.com
Liebes GommeHD.net Team

In diesem Bericht will ich Verbesserungsvorschläge und meine eigene Meinung zu dem neuen Supremium Ramg abgeben. Zuersteinmal finde ich es gut, dass das Team von Gomme sich immer neue Dinge, Ränge und Features einfallen lässt. Jedoch fühle ich mich gerade als Youtuber so WERTLOS. Ich habe ca. 1 Jahr daran gearbeitet, ein kleiner YouTuber auf Gomme und anderen Servern zu werden. Schon als man den Premium+ zum Verkauf anbot und jeder 2. Spieler diesen rang hatte, hathen wir (echte) Youtuber schwer zu kämpfen. Wir wirden beschimpft und beleidigt und ca. wenn die 1 Jahres Käufe von Premi+ auslaufen, bringt Gomme einen neuen Rang der novh viel stärker ist als der alte.

Vorteile:

~ Ich finde den hellblauen Namen gut dass man wenigstens sieht, wer sich diesen Rang gekauft hat.

~ Nickrechte:
Auch wenn es übertrieben ist, finde ich es gut, dass die Nicktools enthalten sind.

Nachteile:

~ SilentLobby:
Warum sollten Spieler die sich einen Rang um 30€ gekauft haben, auf die SilentLobby's des größten MC Netzwerks Deitschland's? (Finde ich übertrieben)

~ Ich finde das Festure | Eigene Gameserver erstellen | wirklich eine nice Idee. Jedoch finde ich dass man auch als kleinerer Youtuber die Möglichkeit haben sollte, mit Freunden oder für Aufnahmen in eigenen Runden zu spiele.

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
oelzi zockt

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Liebes GommeHD.net Team

In diesem Bericht will ich Verbesserungsvorschläge und meine eigene Meinung zu dem neuen Supremium Ramg abgeben. Zuersteinmal finde ich es gut, dass das Team von Gomme sich immer neue Dinge, Ränge und Features einfallen lässt. Jedoch fühle ich mich gerade als Youtuber so WERTLOS. Ich habe ca. 1 Jahr daran gearbeitet, ein kleiner YouTuber auf Gomme und anderen Servern zu werden. Schon als man den Premium+ zum Verkauf anbot und jeder 2. Spieler diesen rang hatte, hathen wir (echte) Youtuber schwer zu kämpfen. Wir wirden beschimpft und beleidigt und ca. wenn die 1 Jahres Käufe von Premi+ auslaufen, bringt Gomme einen neuen Rang der novh viel stärker ist als der alte.

Vorteile:

~ Ich finde den hellblauen Namen gut dass man wenigstens sieht, wer sich diesen Rang gekauft hat.

~ Nickrechte:
Auch wenn es übertrieben ist, finde ich es gut, dass die Nicktools enthalten sind.

Nachteile:

~ SilentLobby:
Warum sollten Spieler die sich einen Rang um 30€ gekauft haben, auf die SilentLobby's des größten MC Netzwerks Deitschland's? (Finde ich übertrieben)

~ Ich finde das Festure | Eigene Gameserver erstellen | wirklich eine nice Idee. Jedoch finde ich dass man auch als kleinerer Youtuber die Möglichkeit haben sollte, mit Freunden oder für Aufnahmen in eigenen Runden zu spiele.

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
oelzi zockt

Stimmt schon ich finde es auch ungerecht für die YouTuber

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Och ne bitte nich noch so ekn Thread ... Alle gleich mit dem selben Inhalt nur anders geschrieben... Ich halts nicht mehr aus .___.
Die einen müssen ihn mit hart erabeiteten Geld bezahlen, die anderen bekommen ihn geschenkt... Was soll man dazu noch sagen?

Nachteile:

~ SilentLobby:

Die Silent-Lobbys könnte man bestimmt ohne weiteres aus Supremium entfernen.

Bei privaten Servern wird man das Gomme-Team höchstwahrscheinlich nicht dazu bringen können, das Feature für P+ freizugeben, da es auch für Gomme extra kostet. Außerdem ist P+ immer noch kostenlos und nur ein Bonus für die bestehenden Abos.

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Och ne bitte nich noch so ekn Thread ... Alle gleich mit dem selben Inhalt nur anders geschrieben... Ich halts nicht mehr aus .___.
Die einen müssen ihn mit hart erabeiteten Geld bezahlen, die anderen bekommen ihn geschenkt... Was soll man dazu noch sagen?
Schon Hälfte der Premium Spieler ( Premi Lobby ) haben Supremium, denkst du alle arbeiten hart?
Und wieso sollte man für eine Farbe und 2 oder 3 Features hart arbeiten?
Es gibt Sachen, in dem sich das hart arbeiten mehr lohnt.

Die meisten bekommen es einfach in den Arsc* geschieben. ( Sorry für den Ausdruck )

XDDDDDDDDDD Mein Cousin ist 6 hat SUpremium, ja, mann, der arbeitet locker als Dachdecker xDDDD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop