Moderation Werden Reports überhaupt noch bearbeitet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Guten Tag.
Ich habe nun gegen den Spieler astrahl24 zwei Tage lang in FFA Hardcore gefightet.
Mir ist nach kürzester Zeit aufgefallen das dieser Spieler Cheatet und habe ihn reportet des Öfteren ca. 100-mal würde ich schätzen.
Jeder Report wurde aber abgelehnt, daraufhin habe ich mir die Mühe gemacht einen Moderator anzuschreiben und ihn die Replay´s zu schicken. Er hat sich dies dann auch angeschaut und er meinte direkt wie offensichtlich dieser Spieler Cheatet und hat ihn dann auch gebannt.
So dann kommen wir mal zu der Frage, bearbeitet ihr überhaupt die Reports oder lehnt ihr die automatisch schon ab?
Es kann ja nicht sein das jemand durchgehen Cheatet und die Reports immer abgelehnt werden. Da stelle ich mir echt die Frage, ob dieses Team geeignet ist, diesen Server zu unterstützen, auch wenn sie dies freiwillig ist, finde ich ein bisschen mehr hingab für das Netzwerk wäre nicht schlecht.
Mit freundlichen Grüßen
ekeln.
 

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
35
268
19
NRW
Hallo ekeln,

ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das es insgesamt etwas länger dauert, bis die Reports bearbeitet werden.

Dabei ist egal um welches Vergehen es sich handelt. Teilweise dauert es bis zu 5 Tage das meine eingereichten Reports bearbeitet werden.

Ich bin mir aber sicher, dass die Moderation die Reports gewissensgemäß nach und nach abarbeitet und durchaus untersucht, ob Regeln gebrochen wurden.

Im Bereich Cheating ist es nun mal so, dass man oft schwieriger unterscheiden kann, ob jemand cheatet, oder einfach sehr verdächtig aussieht, da man mithilfe von besonderen Taktiken beim Klicken mittlerweile auch viel legitim erreichen kann.

Daher denke ich einfach, dass es sich bei deinem beschriebenen Fall wahrscheinlich um einen Einzelfall handelt.

Außerdem würde ich dich bitten denselben Spieler nicht hunderte mal zu melden, da dies nur unnötig Arbeit macht und in dieser Zeit andere Verstöße nicht bearbeitet werden können.

Viele Grüße

ItsLazorTV
 

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Hey, die Erfahrung habe ich auch schon lange gemacht.
Es geht mir aber darum das die Reports bearbeitet wurden und abgelehnt und nicht das es etwas länger dauert.
Dazu hat selber der Moderator den Bescheid gegeben wurde auch gesagt das es offensichtlich ist das er cheatet.
Dadurch, dass auch über 100 Reports abgelehnt wurden, ist das für mich kein Einzelfall.
Ich habe ihn so oft reportet, da der immer abgelehnt wurde, obwohl er gecheatet hat. Daher werde ich sowas auch immer weiter melden, da ich ja will, dass es weniger Cheater auf diesem Netzwerk gibt.
MfG
ekeln
 

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Wollt ihr es nicht verstehen? Die Reports wurden bearbeitet jeder einzelne, jedoch abgelehnt obwohl es offensichtlich war. Sagt Mal Lest ihr die Nachricht nicht richtig ist doch nicht so schwer oder soll ich die Nachricht nochmal anderst formulieren
MfG
Ekeln
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
ich kann mir vorstellen, das hier das system bei 100ten reports fehlerhafterweise report-abuse festgestellt hat
 

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Hey, dies könnte gut sein, jedoch habe ich der Report spammen erst angefangen, nachdem die Reports von 3 unterschiedlichen Personen abgelehnt wurden.
Aber wäre gut möglich, dass dies dann passiert ist.
MfG
ekeln
 
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Heyho @ekeln ,
erst einmal vielen Dank für dein Feedback!

Auch wenn es vermutlich nur eine rhetorische Frage war: Ja, deine Reports werden bearbeitet.
Da über die Osterzeit (verständlicherweise) weniger in der Moderation getan wurde, hat sich eine beträchtliche Anzahl an Reports angesammelt, welche nun möglichst zeitnah bearbeitet werden muss. Dass die Reports dabei trotzdem gründlich bearbeitet werden müssen, steht ganz klar außer Frage. Jedoch musst du auch verstehen, dass wir uns beispielweise in FFA nicht das ganze Replay anschauen können, da der Zeitaufwand einfach viel zu groß wäre. Ich habe mir beispielweise angewöhnt, mir die 2 Minuten vor und die 2 Minuten nachdem der Report abgesetzt wurde, anzuschauen. Sollte sich da nichts Auffälliges finden lassen, muss ich den Report leider ablehnen. Das kann natürlich von Teammitglied zu Teammitglied variieren, sollte aber einen guten Richtwert darstellen.

Was ich dir damit sagen möchte:
Uns hilft es ungemein, wenn du den Report möglichst unmittelbar nach einer Stelle absetzt, bei der du der Meinung bist, dass der Spieler einen Regelverstoß begangen hat. Anderenfalls kann es sein, dass wir den Regelverstoß leider nicht wahrnehmen können. Einen Spieler Hunderte Male zu reporten ist also erstens nicht nötig und zweitens kontraproduktiv.

Des Weiteren musst du bedenken, dass wir möglichst niemanden unberechtigt bannen möchten. Auch wir sind uns manchmal innerlich sicher, dass der Spieler unerlaubte Clientmodifikationen nutzt, jedoch können wir es ihm einfach nicht zweifelsfrei nachweisen. Somit entscheiden wir im Zweifel für den "Angeklagten". Wenn es in deinem Fall wirklich ein offensichtlicher Cheater gewesen sein soll, dann bleibt da natürlich nicht viel Erklärungsspielraum. Da mir die von dir beschriebene Situation aus teaminternen Gründen ein paar Zweifel aufwirft, kann ich dir jedoch nicht mehr dazu sagen.

Sollte es jedoch wieder vorkommen, dass ein Spieler zweifelsfrei gegen das Regelwerk verstößt und deine Reports trotzdem abgelehnt werden, hast du die Möglichkeit, eine Beschwerde mit detaillierten Angaben an [email protected] zu senden. Nutze diese Möglichkeit bitte nur, wenn du dir zu 100% sicher bist und du bereits alle dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft hast.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Guten Tag.
Aller erst will ich mich bedanken, dass du mich aufklärst und dir auch die Zeit dazu genommen hast.
Ich habe deine Nachricht verstanden und werde dies auch in Zukunft berücksichtigen und falls dies wieder vorkommt auch eine E-Mail dazu schreiben, da ich eben euer Netzwerk unterstützen will. Sodas andere Spieler Spaß darauf haben können, so wie ich.
Mit freundlichen Grüßen
ekeln.
Heyho @ekeln ,
erst einmal vielen Dank für dein Feedback!

Auch wenn es vermutlich nur eine rhetorische Frage war: Ja, deine Reports werden bearbeitet.
Da über die Osterzeit (verständlicherweise) weniger in der Moderation getan wurde, hat sich eine beträchtliche Anzahl an Reports angesammelt, welche nun möglichst zeitnah bearbeitet werden muss. Dass die Reports dabei trotzdem gründlich bearbeitet werden müssen, steht ganz klar außer Frage. Jedoch musst du auch verstehen, dass wir uns beispielweise in FFA nicht das ganze Replay anschauen können, da der Zeitaufwand einfach viel zu groß wäre. Ich habe mir beispielweise angewöhnt, mir die 2 Minuten vor und die 2 Minuten nachdem der Report abgesetzt wurde, anzuschauen. Sollte sich da nichts Auffälliges finden lassen, muss ich den Report leider ablehnen. Das kann natürlich von Teammitglied zu Teammitglied variieren, sollte aber einen guten Richtwert darstellen.

Was ich dir damit sagen möchte:
Uns hilft es ungemein, wenn du den Report möglichst unmittelbar nach einer Stelle absetzt, bei der du der Meinung bist, dass der Spieler einen Regelverstoß begangen hat. Anderenfalls kann es sein, dass wir den Regelverstoß leider nicht wahrnehmen können. Einen Spieler Hunderte Male zu reporten ist also erstens nicht nötig und zweitens kontraproduktiv.

Des Weiteren musst du bedenken, dass wir möglichst niemanden unberechtigt bannen möchten. Auch wir sind uns manchmal innerlich sicher, dass der Spieler unerlaubte Clientmodifikationen nutzt, jedoch können wir es ihm einfach nicht zweifelsfrei nachweisen. Somit entscheiden wir im Zweifel für den "Angeklagten". Wenn es in deinem Fall wirklich ein offensichtlicher Cheater gewesen sein soll, dann bleibt da natürlich nicht viel Erklärungsspielraum. Da mir die von dir beschriebene Situation aus teaminternen Gründen ein paar Zweifel aufwirft, kann ich dir jedoch nicht mehr dazu sagen.

Sollte es jedoch wieder vorkommen, dass ein Spieler zweifelsfrei gegen das Regelwerk verstößt und deine Reports trotzdem abgelehnt werden, hast du die Möglichkeit, eine Beschwerde mit detaillierten Angaben an [email protected] zu senden. Nutze diese Möglichkeit bitte nur, wenn du dir zu 100% sicher bist und du bereits alle dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft hast.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Heyho @ekeln ,
erst einmal vielen Dank für dein Feedback!

Auch wenn es vermutlich nur eine rhetorische Frage war: Ja, deine Reports werden bearbeitet.
Da über die Osterzeit (verständlicherweise) weniger in der Moderation getan wurde, hat sich eine beträchtliche Anzahl an Reports angesammelt, welche nun möglichst zeitnah bearbeitet werden muss. Dass die Reports dabei trotzdem gründlich bearbeitet werden müssen, steht ganz klar außer Frage. Jedoch musst du auch verstehen, dass wir uns beispielweise in FFA nicht das ganze Replay anschauen können, da der Zeitaufwand einfach viel zu groß wäre. Ich habe mir beispielweise angewöhnt, mir die 2 Minuten vor und die 2 Minuten nachdem der Report abgesetzt wurde, anzuschauen. Sollte sich da nichts Auffälliges finden lassen, muss ich den Report leider ablehnen. Das kann natürlich von Teammitglied zu Teammitglied variieren, sollte aber einen guten Richtwert darstellen.

Was ich dir damit sagen möchte:
Uns hilft es ungemein, wenn du den Report möglichst unmittelbar nach einer Stelle absetzt, bei der du der Meinung bist, dass der Spieler einen Regelverstoß begangen hat. Anderenfalls kann es sein, dass wir den Regelverstoß leider nicht wahrnehmen können. Einen Spieler Hunderte Male zu reporten ist also erstens nicht nötig und zweitens kontraproduktiv.

Des Weiteren musst du bedenken, dass wir möglichst niemanden unberechtigt bannen möchten. Auch wir sind uns manchmal innerlich sicher, dass der Spieler unerlaubte Clientmodifikationen nutzt, jedoch können wir es ihm einfach nicht zweifelsfrei nachweisen. Somit entscheiden wir im Zweifel für den "Angeklagten". Wenn es in deinem Fall wirklich ein offensichtlicher Cheater gewesen sein soll, dann bleibt da natürlich nicht viel Erklärungsspielraum. Da mir die von dir beschriebene Situation aus teaminternen Gründen ein paar Zweifel aufwirft, kann ich dir jedoch nicht mehr dazu sagen.

Sollte es jedoch wieder vorkommen, dass ein Spieler zweifelsfrei gegen das Regelwerk verstößt und deine Reports trotzdem abgelehnt werden, hast du die Möglichkeit, eine Beschwerde mit detaillierten Angaben an [email protected] zu senden. Nutze diese Möglichkeit bitte nur, wenn du dir zu 100% sicher bist und du bereits alle dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft hast.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
Guten Tag SirMinimichecker,
nun ist es wieder so weit. Gleicher Spieler wie zuvor wurde nach einem gerechtfertigten Ban wieder unbanned Beweise folgen:

Replay ID dazu: hd-45:FFAHARDCORE:109865b0-1d88-4839-b77b-c90f11b4b7ba

https://medal.tv/games/minecraft/clips/14N4Zu_d-k-d62/d1337oVCRSet?invite=cr-MSxEZ1UsNDMwMTA5OTQs

Replay ID dazu: hd-50:FFAHARDCORE:8602a9cf-a6c8-47dc-8751-5296e0ca0b5b

Nun hat er schon wieder angefangen zu cheaten Beweis folgt:

Replay ID: hd-33:FFAHARDCORE:2c138490-6dfd-4f0d-9891-47ee945287aa

Wie sie sehen benutzt dieser Spieler Aimbot und bekommt kein Knockback und steht in der Luft wie ein junger Gott!

Ich hoffe, sie kümmern sich darum und ziehen diesen Spieler zur Rechenschaft.
MfG
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Tag SirMinimichecker,
nun ist es wieder so weit. Gleicher Spieler wie zuvor wurde nach einem gerechtfertigten Ban wieder unbanned Beweise folgen:

Replay ID dazu: hd-45:FFAHARDCORE:109865b0-1d88-4839-b77b-c90f11b4b7ba

https://medal.tv/games/minecraft/clips/14N4Zu_d-k-d62/d1337oVCRSet?invite=cr-MSxEZ1UsNDMwMTA5OTQs

Replay ID dazu: hd-50:FFAHARDCORE:8602a9cf-a6c8-47dc-8751-5296e0ca0b5b

Nun hat er schon wieder angefangen zu cheaten Beweis folgt:

Replay ID: hd-33:FFAHARDCORE:2c138490-6dfd-4f0d-9891-47ee945287aa

Wie sie sehen benutzt dieser Spieler Aimbot und bekommt kein Knockback und steht in der Luft wie ein junger Gott!

Ich hoffe, sie kümmern sich darum und ziehen diesen Spieler zur Rechenschaft.
MfG
Ja das ist echt sehr merkwürdig. Wie lange sind die Aufnahmen den her? Den wenn man einen EA stellt wird der Ban bei Cheating auf 30 Tage gesetzt. Da er sehr offensichtlich Cheatet wird es aber auch kein Fehlban sein. Da hat ein Mod sehr wahrscheinlich einen Fehler gemacht. Wie auch immer
 

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Ja das ist echt sehr merkwürdig. Wie lange sind die Aufnahmen den her? Den wenn man einen EA stellt wird der Ban bei Cheating auf 30 Tage gesetzt. Da er sehr offensichtlich Cheatet wird es aber auch kein Fehlban sein. Da hat ein Mod sehr wahrscheinlich einen Fehler gemacht. Wie auch immer
Dieser Ban ist ca. 3 Tage her er wurde entbannt frag mich nicht wieso für mich ist es offensichtlich, dass er immer noch cheatet deswegen bitte ich auch die Moderatoren diesen Spieler genauer im Auge zu behalten. Daher sind auch die Aufnahmen erst paar tage alt
MfG
ekeln
 

Velonator

Mitglied
14 Sep. 2021
21
3
78
263
Des Weiteren musst du bedenken, dass wir möglichst niemanden unberechtigt bannen möchten. Auch wir sind uns manchmal innerlich sicher, dass der Spieler unerlaubte Clientmodifikationen nutzt, jedoch können wir es ihm einfach nicht zweifelsfrei nachweisen. Somit entscheiden wir im Zweifel für den "Angeklagten".
So wie hier halt :nerd::like:
 
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Heyho,
ich weiß nicht, woher genau du die Information hast, dass der Spieler gebannt wurde. Ich habe ihn jedenfalls die letzten Tage und auch am Tag der Erstellung deines Beitrags auf dem Netzwerk gesehen.

Nichtsdestotrotz habe ich mir mal die von dir verlinkten Replays angesehen. Du kannst dir sicher sein, dass der Spieler nun seine gerechte Strafe erhalten hat, wenn dieser unerlaubte Clientmodifikationen verwendet haben sollte.

Hat sich dein Anliegen somit geklärt?
Liebe Grüße
 

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Heyho,
ich weiß nicht, woher genau du die Information hast, dass der Spieler gebannt wurde. Ich habe ihn jedenfalls die letzten Tage und auch am Tag der Erstellung deines Beitrags auf dem Netzwerk gesehen.

Nichtsdestotrotz habe ich mir mal die von dir verlinkten Replays angesehen. Du kannst dir sicher sein, dass der Spieler nun seine gerechte Strafe erhalten hat, wenn dieser unerlaubte Clientmodifikationen verwendet haben sollte.

Hat sich dein Anliegen somit geklärt?
Liebe Grüße
Erstmal danke das sie sich drum gekümmert haben. Ich bin ihnen auch sehr dankbar, leider muss ich ihnen sag das dieser Spieler nun bannumgehung betreibt. Ich habe bereits ein TL-TICKET auf ihrem discord angefragt ich schicke ihnen dies nun auch nochmal das sie Bescheid wissen.


Heyho!
Ich habe vor zwei, drei Tagen ein Forum Beitrag gepostet zwecks Report. Nun wurde dieser Spieler nach 7 Tagen mich total aus dem leben cheaten gebannt.
Jedoch ist er direkt wieder mit zwei neuen Accounts online gekommen. Des heißt, er macht Bannumgehung und ich würde sie bitten diesen Spieler zur rechen schafft zu ziehen.

Gebannter Account: astrahl24

Spielt weiterhin auf den Accounts:
G0TT
astrahl27

Er wird eine VPN benutzen und damit spielen, daher würde ich sie bitten ihn im Auge zu behalten.
Ich habe ihn nach dem Ban angeschrieben was passiert sei, er hat mir geantwortet und meinte, er kommt mit einem anderen Account. Dies ist auch passiert, die Account-Namen habe ich ihnen schon geschickt.


Bitte machen Sie ihr Netzwerk weiter Cheatfrei, da man sonst am Schluss noch die Lust und Laune verliert weiterhin auf ihrem Netzwerk zu Spielen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-20-23-22-06-444_com.discord.jpg
    Screenshot_2023-04-20-23-22-06-444_com.discord.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 15

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Erstmal danke das sie sich drum gekümmert haben. Ich bin ihnen auch sehr dankbar, leider muss ich ihnen sag das dieser Spieler nun bannumgehung betreibt. Ich habe bereits ein TL-TICKET auf ihrem discord angefragt ich schicke ihnen dies nun auch nochmal das sie Bescheid wissen.


Heyho!
Ich habe vor zwei, drei Tagen ein Forum Beitrag gepostet zwecks Report. Nun wurde dieser Spieler nach 7 Tagen mich total aus dem leben cheaten gebannt.
Jedoch ist er direkt wieder mit zwei neuen Accounts online gekommen. Des heißt, er macht Bannumgehung und ich würde sie bitten diesen Spieler zur rechen schafft zu ziehen.

Gebannter Account: astrahl24

Spielt weiterhin auf den Accounts:
G0TT
astrahl27

Er wird eine VPN benutzen und damit spielen, daher würde ich sie bitten ihn im Auge zu behalten.
Ich habe ihn nach dem Ban angeschrieben was passiert sei, er hat mir geantwortet und meinte, er kommt mit einem anderen Account. Dies ist auch passiert, die Account-Namen habe ich ihnen schon geschickt.


Bitte machen Sie ihr Netzwerk weiter Cheatfrei, da man sonst am Schluss noch die Lust und Laune verliert weiterhin auf ihrem Netzwerk zu Spielen.
Guten Abend. @SirMinimichecker hat den einen Account bereits gebannt, falls er Clientmodifikationen hatte. Seine 2t Accounts sind sehr schwierig zu bannen, da diese Accounts zwar sehr wahrscheinlich auch ihm gehören, aber eine VPN benutzt. VPNs sind auf GommeHD.net untersagt, aber oft kann man nicht beweisen, dass man mit einer VPN online ist. Es könnte Ja auch sein das er theoretisch wirklich in Finnland leben könnte (Ist ein Beispiel). Da hilft meistens leider nur immer die gleiche Vorgehensweise. /report und abwarten bis der Report bearbeitet wurde, andernfalls für eine Beschwerde an die Mail: [email protected].

Der Discord Teamleitungs Support ist zwar immer gerne hilfsbereit, aber die Teamleitung hat genug andere Sorgen. Der Teamleitungs Support ist nur anzuschreiben, wenn ein normaler Moderator es dir sagt. Es sei den es geht um die Bewerbungsphase des Mod Ranges, da darf man derzeit einfach so ein Ticket erstellen!

Freundliche Grüße
DerTyl
 
Zuletzt bearbeitet:

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Guten Abend. @SirMinimichecker hat den einen Account bereits gebannt, falls er Clientmodifikationen hatte. Seine 2t Accounts sind sehr schwierig zu bannen, da diese Accounts zwar sehr wahrscheinlich auch ihm gehören, aber eine VPN benutzt. VPNs sind auf GommeHD.net untersagt, aber oft kann man nicht beweisen, dass man mit einer VPN online ist. Es könnte Ja auch sein das er theoretisch wirklich in Finnland leben könnte (Ist ein Beispiel). Da hilft meistens leider nur immer die gleiche Vorgehensweise. /report und abwarten bis der Report bearbeitet wurde, andernfalls für eine Beschwerde an die Mail: [email protected].

Der Discord Teamleitungs Support ist zwar immer gerne hilfsbereit, aber die Teamleitung hat genug andere Sorgen. Der Teamleitungs Support ist nur anzuschreiben, wenn ein normaler Moderator es dir sagt. Es sei den es geht um die Bewerbungsphase des Mod Ranges, da darf man derzeit einfach so ein Ticket erstellen!

Freundliche Grüße
DerTyl
Guten Tag.
Danke für deine Nachricht jedoch muss ich dich korrigieren, ein Teamleitungs-Ticket darf eröffnet werden wenn normale Moderatoren nicht weiter helfen können. Da aber normal Moderatoren leider nicht nachschauen können ob Spieler Bannumgehung betreiben ist dies dann die Aufgabe für die Teamleitung.
Dennoch will ich mich nochmal für deine Nachricht und Versuch mit weiter zu helfen danken.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen sonnigen Tag.
MfG
Ekeln
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Tag.
Danke für deine Nachricht jedoch muss ich dich korrigieren, ein Teamleitungs-Ticket darf eröffnet werden wenn normale Moderatoren nicht weiter helfen können. Da aber normal Moderatoren leider nicht nachschauen können ob Spieler Bannumgehung betreiben ist dies dann die Aufgabe für die Teamleitung.
Dennoch will ich mich nochmal für deine Nachricht und Versuch mit weiter zu helfen danken.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen sonnigen Tag.
MfG
Ekeln
Dann würde ich gerne einen Beitrag sehen, oder eine geschriebene Nachricht das normale Moderatoren dies nicht nachgucken können. Wahrscheinlich können sie es nicht, aber wissen können wir das nicht.

Freundliche Grüße
DerTyl
 

leabhz

Mitglied
14 Feb. 2023
14
7
168
Dann würde ich gerne einen Beitrag sehen, oder eine geschriebene Nachricht das normale Moderatoren dies nicht nachgucken können. Wahrscheinlich können sie es nicht, aber wissen können wir das nicht.

Freundliche Grüße
DerTyl
Hey.
Ich selber habe mit mehreren Moderatoren Kontakt und hatte damals auch mit einem Sr Moderator. Frag einfach bei den Moderatoren nach die dürfen dir sowas auch weitergeben nach meinen Infos. Beweise dazu habe ich leider nicht, weil ich nicht jedes gespräch aufnehme oder mir jede Chatnachricht abfotografiere.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG
Ekeln
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Hey.
Ich selber habe mit mehreren Moderatoren Kontakt und hatte damals auch mit einem Sr Moderator. Frag einfach bei den Moderatoren nach die dürfen dir sowas auch weitergeben nach meinen Infos. Beweise dazu habe ich leider nicht, weil ich nicht jedes gespräch aufnehme oder mir jede Chatnachricht abfotografiere.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG
Ekeln
Dann bin ich mir sicher das diese Informationen falsch waren. Aber zum Teil hast du Recht. Ein normale Moderator kann meines Wissens keine IP-Adressen einsehen, das stimmt. Aber die Moderatoren können andere Accounts sehen die sich über die gleiche IP connecten. Indem sie den alten Spielernamen eingeben, da wird dann aufgelistet wer sich alles über diese IP eingeloggt hat. Diese Informationen können zwar auch falsch sein, aber diese habe ich auch von einem früheren Moderator.

Freundliche Grüße
DerTyl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop