Werden Entbannungsanträge von Bots beantwortet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deadfight555

Premium
25 März 2017
5
7
638
Also das ist jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage. Ich habe grade eine halbe stunde an einem 1 seiten entbannungsantrag gesessen, und als antwort kommt eine 2 zeilen antwort, wo steht: "Vielen dank für deine Interesse am Netzwerk, da du in Vergangenheit schon negativ aufgefallen ist, ist der antrag abgelehnt". Wow. Genau das habe ich auch im Antrag gesagt und mich für die Probleme die ich mache entschuldigt. Werden die Entbannungsanträge überhaupt gelesen? Da wird ja nichtmal auf ein Argument eingegangen. Also nohate aber kann das sein?

• Like
Reaktionen: 1er und Beyru
Die Beiträge werden nicht von Bots bearbeitet (wäre zumindest nicht bekannt), sondern zum Großteil mit einer Copy&Paste-Antwort abgefertigt.
Würden die Staffs jetzt noch auf einzelne Argumente eingehen würde das zu viel Zeit beanspruchen, also werden Vorgefertigte Nachrichten benutzt.
Ist nicht immer schön, besonders wenn man sich Mühe gibt, aber so ist es leider nun mal.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Keine Ahnung, aber habe seit zwei Tagen keine Antwort erhalten bezüglich meines Entbannungsantrag.

Hey, :D

du kannst jetzt nur noch eines machen. Einen Guardian - Staff, von dem du weißt, dass er korrekt ist, per Unterhaltung anschreiben und ihm das Problem freundlich schildern.
Da lässt sich dann bestimmt noch etwas aushandeln, da du mit so einer Aktion implizierst, dass du es diesmal ernst meinst.
Sollte deine Strafe verkürzt werden, würde ich wenn ich du wäre alles daran setzen, dass du gegen keine weiteren Regeln verstoßt. In deinem Fall kann ich zu 100% nachvollziehen, wieso der EA abgelehnt wurde. Du kannst es Glück nennen, wenn der Chatbann auf 180 bzw. 90 Tage verkürzt wird.

~Skaptic

Egal wie sehr du dich entschuldigst: Du hattest anscheinend viele Chancen und irgendwann bringt entschuldigen dann auch nichts mehr. Ich glaube das die zwei Zeilen Aussagekräftig genug sind.

Jeder Entbannungsantrag wird von einem Menschen bearbeitet und nicht eine einzige Antwort wird/wurde von Bots gesendet.

Wenn du dich in deinem Entbannungsantrag ebenfalls für dein vergangenes Fehlverhalten entschuldigt hast, ist das zwar gut und schön, dass du einsichtig bist, heißt für uns aber auch lange nicht, dass du es diesmal wirklich ernst meinst.
Und wer entscheidet, ob es jemand ernst meint? Das heißt man kann Glück und Pech mit einem Moderator haben, ob dieser einen guten oder schlechten Tag hat...
Von Subjektivität ist hier eigentlich abzuraten, was anscheinend nicht annähernd der Fall ist.

• Like
Reaktionen: SteveSkinUchiha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop