Erledigt Werde zurückgebuggt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uNeedMe

Mitglied
12 Sep. 2014
45
38
668
25
Hallo
In der Gommunity bei Jump And Runs werde ich ständig zurückgebuggt.
Sobald ich von einem Block springe, und dann auf dem anderen Sneake werd ich zurückgesetzt.
Und bei King Of The Ledder, wenn man von einem Schleimblock auf die Leiter springt, wird man auch zurückgebuggt. Wieso?
PS: Mein Ping: 14ms, liegt nicht an mir.

Hey,

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich denke es liegt entweder an deinem Internet oder an dem NCP.

Wie gesagt bin mir net sicher.

~Jules

Hey,
bitte benutze die Suchfunktion dieses Thema wurde bereits gemeldet.
Ich denke das dass zwischenlaggs sind, ich denke nicht das diese auf Dauer stattfinden werden.
MFG Flerux.

Hi DaritosMan,
Zunächst hätte ich eine Frage an dich: Wirst du nur in der Gommunity zurückgelaggt oder auch in den normalen Spielmodi?
"Laggbacks" werden meist durch das NCP oder eine schlechte Internetverbindung hervorgerufen.
Also ich empfehle dir, den Router neuzustarten. Hilft bei mir eigentlich immer, wenn es zu Laggs kommt.

MfG
gesprintet

O.o sowas passiert bei mir eigentlich nie. ._.

Habe erst gestern das Feuer J&r gespielt wurde nicht zurückgebuggt

Hallo
In der Gommunity bei Jump And Runs werde ich ständig zurückgebuggt.
Sobald ich von einem Block springe, und dann auf dem anderen Sneake werd ich zurückgesetzt.
Und bei King Of The Ledder, wenn man von einem Schleimblock auf die Leiter springt, wird man auch zurückgebuggt. Wieso?
PS: Mein Ping: 14ms, liegt nicht an mir.
Hey!
Das passiert manchmal ! ;D
So war es heute bei mir auch!
Einfach Internet aus und wieder an.Dann geht's :)
Mfg

Hey!
Das passiert manchmal ! ;D
So war es heute bei mir auch!
Einfach Internet aus und wieder an.Dann geht's :)
Mfg

Das hat NULL mit Internet zutun!!

Das kommt daher, dass das neue AC (AAC) bei hohen Slimeblock boost denkt, das es sich um Hacks (Fly, Bunnyhopp etc) handelt.
Das muss noch gefixt werden :D

Einfach etwas gedulden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop